Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
von Steffi0405, 10. SSW am 06.10.2017, 11:24 Uhr. zurück

Baden

Hallo ;)

Sagt mal, geht ihr eigentlich noch baden, oder duscht ihr nur noch seit ihr wisst dass Euer Würmchen unterwegs ist?

Bei meiner ersten SS hatte Ich nur ne Dusche, deswegen hat sich da die Frage gar nicht gestellt.
Man hört ja immer dass man das baden vermeiden sollte...

Also, wie macht ihr das?
Lg

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Steffi0405   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Maja12!, 11. SSW am 06.10.17, 11:37 Uhr

Ich geh noch baden. Vielleicht nicht ganz so heiß und immer bisschen auf den Kreislauf achten...

 

Re: Baden

Antwort von Jana2306, 9. SSW am 06.10.17, 11:38 Uhr

Wenn mein Kreislauf mitmacht, dann gehe ich baden. Und ich empfinde 38 Grad als zu kalt.
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht?
Naja wenn ich merken würde, dass es mir dabei schlecht geht, dann würde ich natürlich aufhören, aber Sonst?

 

Re: Baden

Antwort von Patte78 am 06.10.17, 11:58 Uhr

Ich gehe genauso baden, wie vorher auch...und ich bade auch weiter bei Temperaturen über 38 grad, ist mir sonst zu kalt. Habe ich in der ersten Ss auch gemacht...irgendwann, als ich dann weiter war in der ss, hab ich das Wasser automatisch kalter gemacht...da mochte ich es nicht mehr zu warm

 

Re: Baden

Antwort von AndreaM83 am 06.10.17, 15:31 Uhr

Ich gehe auch noch baden so lange ich kann...meine Freundin ist in der 26. Woche und kommt nicht mehr alleine rein und raus, also genieße ich die Zeit in der ich noch mobil bin

 

Re: Baden

Antwort von spanisheye am 06.10.17, 17:55 Uhr

ja natürlich. darf nur nicht zu heiß sein und keine Erkältungsbäder, da einige wehenfördernde Kräuter enthalten.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia