Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
von Nala1987, 8. SSW am 07.10.2017, 13:02 Uhr. zurück

Wie geht's Euch heute?

Außer Müdigkeit trotz ausreichend und guten Schlaf merke ich heute mal wieder nichts. Gestern hatte ich ein bisschen Unterleibsziehen. Heute noch nichts.


*7 Antworten:

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von simko, 9. SSW am 07.10.17, 13:17 Uhr

Ich bin müde, obwohl ich bis 9.30 geschlafen habe. Ich habe immer eine unterschwellige Übelkeit. Appetit hab ich keinen. Aber wenn ich esse, dann doch viel . Nach dem Essen ist mir dann wieder schlecht .

Bis gestern hatte ich immer wieder leichte SB. Daher bin ich immer etwas unentspannt, trotz eindeutiger SS-Anzeichen.

 

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 07.10.17, 14:58 Uhr

Hallo joa unterschwellige übelkeit und oft zur toilette und ab und zu bauch ziehen. Ansonsten wars das. Hab grad mal den angelsound ausprobiert war mir ja klar das er noch nicht tut aber trotzdem doof ;-P. Naja lg

 

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von knuspi, 10. SSW am 07.10.17, 14:59 Uhr

Mir ist morgens immer noch übel aber nach dem Frühstück geht das weg. Heute morgen hatte ich beim Niesen so starkes ziehen in den Mutterbändern das ich fast geschrien hätte. Ansonsten geht es mir gut, das Gewicht geht leider auch schon etwas nach oben.

 

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von LaMausi, 8. SSW am 07.10.17, 15:12 Uhr

Was ist Angelsound?

 

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 07.10.17, 15:18 Uhr

Damit kann man die herztöne vom baby hören. Lg

 

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 07.10.17, 16:07 Uhr

Hab heute schreckliche Kopfschmerzen ... ich hoffe, dass hat nichts zu bedeuten ... ansonsten ist seit ein paar Tagen nix mehr mit Übelkeit und Brust zieht auch nicht mehr gut dass ich nächste Woche nochmal Termin bei derärztin hab

 

Re: Wie geht's Euch heute?

Antwort von Späti79 am 07.10.17, 21:41 Uhr

Müde, müde, müde trotz genug Schlaf. ....und die Brüste tun weiterhin weh......aber das kenne ich schon

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia