Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 15.01.2017, 13:10 Uhr

Winterjacke

Meine Winterjacke geht noch mit ach und krach zu, setze ich mich damit aber ins Auto oder so, spannt es total unangenehm und ich muß sie öffnen, was ziemlich blöd ist bei der Kälte.

Habt Ihr extra Umstandsjacken oder geht alles noch ordentlich zu?

 
16 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von bounty82, 26. SSW am 15.01.2017, 13:16 Uhr

Ich hatte erst eine gebrauchte Umstandsjacke und hab mir dann noch 2 reduzierte von Bonprix geholt, die auch danach noch tragbar sind. Ansonsten habe ich noch eine Kumja für Winterjackeb und eine für dünnere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Heaven76, 23. SSW am 15.01.2017, 13:20 Uhr

Meine Winterjacke war schon ziemlich am Anfang zu eng. Da hab ich mir zwei günstige Umstandsmäntel bei Bon Prix bestellt und die passen super und selbst wenn mein Bauch noch explodieren sollte, kann ich immer noch die Reißverschlüsse an den Seite öffnen, was nochmal mehr Platz bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Purpura, 22. SSW am 15.01.2017, 13:23 Uhr

Also noch geht die Jacke zu. Da ich nur Beifahrerin kann ich mir sber einfach eine decke über den oberkörper legen wenns eng wird. Allerdings brauchte ich in der ersten ss keine umstandsjacke. In der 2. Ss ist der bauch aber schon etwas gröser als zur selben Woche in der ersten ss, deswegen guck ich mich schon nach neuen Jacken, falls die normale nicht mehr gut passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von cathiileiin, 22. SSW am 15.01.2017, 13:26 Uhr

Ich muss auch schauen das ich irgendwas finde ! Ich habe eine die am Bauch schön weit ist aber an meiner Brust extrem spannt...ich schau auch mal ob ich noch eine finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Jenyx, 22. SSW am 15.01.2017, 13:41 Uhr

Ich habe mir, da ich eh eine neue Winterjacke diesen Winter brauchte, direkt im November einen schönen Umstandsmantel gekauft. Der lässt sich innen über ein Zuggummi vergrößern/verkleinern und dann noch mit Reißverschlüssen an den Seiten, wenn es mal ganz eng werden sollte.
Ich hoffe sehr, dass ich den auch noch im Frühjahr tragen kann und der nicht zuuu warm wird. Momentan ist er zumindest super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Melli190384 am 15.01.2017, 13:52 Uhr

Ich habe mir meine Lieblingswinterjacke einfach nochmal second hand 2 Größen größer gekauft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von viella249 am 15.01.2017, 13:59 Uhr

Habe letzte Woche von meine Eltern ne Jacke spendiert bekommen ;)
War selbst zu geizig noch ne neue zu kaufen und meine ging nur noch mit schnüren zu

Hab mir jetzt bei Zara im Sale einen mantel in XL gekauft, den bekomm ich nach dem winter besser weg wie ne Umstandsjacke und vom Design fand ich die auch schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Whity, 27. SSW am 15.01.2017, 14:02 Uhr

Hallo vom April Bus!
Ich habe in meiner ersten SS auch eine günstige Bon Prix Jacke gekauft. Zur Not werde ich sie jetzt auch tragen, aber echt ungern. Man sieht nämlich ziemlich, dass sie günstig war und sie hat auch komischerweise schon Löcher. Ich habe aber nichts Besonderes damit gemacht. Noch passe ich in meine normale Jacke rein. Mal sehen wie lange noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Tinnschen am 15.01.2017, 14:54 Uhr

Bei mir gehen die Jacken noch zu, aber die ganze Kälteperiode wird das wohl nicht funktionieren.
Eine Freundin, die gerade ihr zweites Kind bekommen hat, hat mir auch schon von Kumja erzählt. Das ist wohl auch später noch praktisch, wenn man das Kind dann vor dem Bauch trägt.
Sowas werde ich mir dann vermutlich zulegen mit Adaptern für meine Winterjacke und Sommerregenjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Dorcya, 24. SSW am 15.01.2017, 15:48 Uhr

Das ich auf teure Jacken stehe haben mir die unstandsjacken nicht gefallen

Hab mir eine von Saki gekauft in 48 noch bissel zu groß aber denke in 2-3 Wochen kann ich diese tragen und danach kann ich diese besser verkaufen als ne Umstands es gibt viele starke Frauen die auf schöne echtfell Jacken stehen und diese ist ne skandinavische von daher, Sale machts möglich

Meine wellenstayn spannt schon ganz schön, beim
Sitzen muss ich sie unten aufziehen aber gut nächstes Jahr passt sie wieder

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Michaela s., 25. SSW am 15.01.2017, 16:54 Uhr

Meine Winterjacke War auch schon arg am knacken Jetzt hab ich eine umstandsjacke von bon prix und die ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von mimel, 22. SSW am 15.01.2017, 18:11 Uhr

Mein Wintermantel geht noch zu. Habe aber noch eine etwas weitere Jacke von den letzten Schwangerschaften, die werde ich dann tragen wenn der Mantel nicht mehr passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Beph, 23. SSW am 15.01.2017, 19:20 Uhr

Hab mir nen günstigen Umstandsmantel bei bonprix geholt als mein normaler Mantel langsam eng wurde. Gebraucht gabs leider grad nix passendes und da es wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft wird wollte ich einfach keinen dreistelligen Betrag ausgeben... In der letzten Schwangerschaft kam der Bauch erst im Frühjahr so das ich da nix brauchte in der Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von KathySven am 15.01.2017, 20:54 Uhr

Hab jetzt schon die 2. Gekauft hab jetzt ne 2 nr gr. Gebraucht gekauft da mur die unstandsjacken zu teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von GabrielaK am 15.01.2017, 21:08 Uhr

Schau mal bei Zalando, da sind einige im Sale, die auch richtig schön sind und erschwinglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Ramieze am 15.01.2017, 22:21 Uhr

Ich sah in all meinen Winterjacken und Mäntel auch aus wie ne Presswurst und nur noch 2 davon gingen mit Mühe zu Hab dann Samstag in der Stadt überall geschaut nach ner tollen Jacke wo ich noch bissl Platz drin hab, aber 70€ war mir dann für die paar kalten Tage echt zu fett. Aufm Rückweg in nem 2nd Hand Laden (Humana) habe ich dann 2 Jacken/Mäntel für je 18€ gekauft, ne dicke und ne dünne - beide nicht soooooo mega hübsch, aber gut geschnitten und einfach in 2 Nummern größer gekauf ^^ Bin sehr zufrieden damit und hab das gesparte Geld in die Babyspardose geworfen ^^ Man zieht die Jacken nächstes Jahr eh nicht noch mal an und so kann ich se im 2nd Hand weiter geben... auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.