Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa, 31. SSW am 14.11.2019, 17:00 Uhr

Wintergewand

Hallo aus dem Januar,

gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Viele schwören ja auf die Walkoveralls aus Wolle. Ich werde mir auf jedenfall 1-2 Fleeceoveralls von BMS besorgen die finde ich auch sehr gut.

In den Maxi Cosi kommt eine Einschlagdecke rein. Habe auch noch ein Lammfell aus meiner Kindheit.
Ansonsten tendiere ich auch mehr zu Stramplern, ich finde Hosen, Pullis und Jacken rutschen dauernd bei den kleinen nach unten....
Da ich im Tuch tragen möchte wäre das Baby ja auch erstmal nah am Körper und bestenfalls unter meiner Jacke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.