August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 24. SSW am 14.04.2020, 22:50 Uhr

Windpocken

Guten Abend ihr Lieben ich ruf morgen beim Frauenarzt an. Aber vielleicht ist einer von euch noch wach und kann mir helfen. Meine Mutter hat mir eben gesagt, dass sie gürtelrose hat. Wir beide wissen nicht ob genau, ob ich gegen windpocken geimpft bin oder nicht. Kann mir da einer helfen? Ich finde im Impfpass nichts eindeutiges

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windpocken

So ein elend hab heute meinen großen mit Windpocken aus der kita geholt. Das fehlt mir noch. Da frag ich mich warum ich die Kinder impfen lassen.. Hoffe nur der kleine steckt sich nicht an.der hat nämlich erst eine Impfung dagegen weg weil er danach seit dem Dauer krank ...

von nita83 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Hallo wir haben im Freundeskreis von mir Windpocken und eigentlich wollten wir uns heute abend auf einen Gänsewein treffen. Also der Sohn meiner Freundin hat Windpocken, aber sie selbat hatte sie schon! Ist sie den trotzdem träger und kann da was mit meinen Zwerg passieren? ...

von mandylein, 22. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken im Kindergarten

Heute hab ich unsere Tochter aus der Krippe abgeholt und lese an der Tafel: "Windpocken" in einer der Kindergartengruppen. Die Türen sind ga aber von den Gruppenräumen immer auf und da könnte ja schnell eine Ansteckung stattfinden. Ich hatte schon 2x Windpocken. Wie würde sich ...

von talua78, 8. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Oh Mann....hier sind grad die Windpocken

Unsere Nachbarstochter hat Windpocken. Na super, wir habern ihre Oma und die kleine Schwester heute getroffen und die Kleine hat erst mal Emil abgeknutscht. Danach meinte die Oma dann: "Ach, wir müssen jetzt mal heim zur Großen, die Arme hat die Windpocken!"

von Caro345 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.