Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.02.2019, 19:33 Uhr

Windeleimer

Für mich nur zusätzlicher Verpackunsmüll den kein Mensch, am wenigsten unsere Kinder, gebrauchen können. Also wenn normaler Windeleimer und täglich leeren. Habe ich bei Kind groß auch so gemacht. da zudem gestillt, stank es auch nicht. Stinken tut es wenn Flaschenmilch gefüttert wird oder wenn später Beikost dazukommt, Muttermilchstuhl richt eher nach Hähnchen. TaMu war damals völlig überrascht weil sie noch nie ein vollgestilltes Kind erlebt hatte und es kaum glauben konnte.

Beim zweiten Kind jetzt werden wir wohl nur wenig Einwegwindeln haben. Geplant ist für die ersten Tage wegen Pechsstuhl und ein paar zur Sicherheit für unterwegs. Ansonsten werden ich Stoffwindeln testen. Kenne immer mehr die es so handhaben. Zumal unsere Gemeinde das unterstützt indem sie sich an den Kosten für die Stoffwindeln beteiligt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.