November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerfee, 10. SSW am 10.04.2018, 11:21 Uhr

Willkommen 12 Ssw

Mach dir nicht zu sehr sorgen. Auch wenn es schwer fällt. Was bereits gesagt wurde stimmt ja leider. Man hört einfach zu viel schlechtes. Da denk mal dann immer, so was passiert einen bestimmt auch.
Mir ist seit der 7 SSW nur noch schlecht. Gestern dann war es mal kurzzeitig weg und ich habe sofort Panik bekommen. Am Mittag ging es dann wieder los mit der Übelkeit. Dann mache ich mor Gedanken wenn ich mal einfach kein ziehen hier oder da merke. Aber wenn was nicht stimmen würde, gehe ich fest davon aus, dass man das merken würde. Wir haben es jetzt sogar gestern den großen Kids erzählt. Einfach weil man es ab meinem Bauch schon sieht, da ich sonst sehr schlank bin. Und ich schon vor den Kids darauf angesprochen wurde
Nun gut. Die beiden freuen sich jedenfalls schon riesig. Und wie glauben einfach daran alles wird gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.