August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 18.01.2009, 23:01 Uhr

Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

So hab ich ihn heute im WZ "gefunden". Ich hab keine Ahnung, wie er da reingekommen ist. Ich vermute, er ist über einen Stuhl reingeklettert/-gesprungen, der stand nämlich verdächtig schief:
http://www.bilder-hochladen.net/files/44v7-1r-jpg.html

Das ist ein Suchbild: Welche Gegenstände gehören nicht ins Wohnzimmeregal? Mann, wir brauchen dringend ein Kühlschrankschloss:
http://www.bilder-hochladen.net/files/44v7-1t-jpg.html

Das hier sieht nicht wirklich nach bequemer Schlafposition aus, aber wenn er meint:
http://www.bilder-hochladen.net/files/44v7-1s-jpg.html

Das letzte Bild hat mich an dieses hier erinnert, als er 4 Wochen alt war:
http://www.bilder-hochladen.net/files/44v7-1v-jpg.html

Sorry für die Bilderflut, habe grad irgendwie Mitteilungsbedürfnis

 
6 Antworten:

Re: Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

Antwort von lona666 am 18.01.2009, 23:59 Uhr

Das Suchbild is klasse!!!
N Schloss für den Kühlschrank wär glaub keine doofe Idee!!!

Aber Emil ist ja auch echt zuckersüß!!!
Und das verschmitzte lächeln dazu *schwärm*!!!

Und die Schlafposition scheint echtr bequem zu sein!
So ligt Hannah teils auch im Bett!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 19.01.2009, 8:23 Uhr

so süß.................... mein Wichtelkind Anne da freue ich mich schon auf Fotos vom neuen Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

Antwort von Frogqueen am 19.01.2009, 9:43 Uhr

hihi das erste ist ja der hammer :-D

beim zweiten kann ich nur sagen, dass mia auch so schläft :-D scheint bequem zu sein, das dritte ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüß, oh bald haste wieder so was kleines :-))))) bin echt neidisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

Antwort von Fleeti am 19.01.2009, 10:21 Uhr

Hallo,

ha ha ha hätten alle von uns sein können. Süß dein Kleiner - Großer !!!
Wir haben am Wochenende unsere Erstlingssachen zum Verkauf fertig gemacht und man kann sich doch nicht mehr vorstellen wie sie da mal reinpassten.

Ich habe vor kurzem eine Tube Senf in Robins Kinderzimmer im 1.OG gefunden komisch oder ???? Unser Kühlschrank ist auch super interessant.

Liebe Grüße

Bianca die gerade oft lustige Bilder von ihren Nasen anfertigt um in Rache Aktionen wie Hochzeit usw. später mal auftrumpfen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

Antwort von nani82 am 19.01.2009, 12:49 Uhr

die sind schön!! das suchbild ist super. an unseren kühlschrank reicht max zum glück noch nicht ran anonsten schläft maxi auch ganz viel so....und die strumpfhose haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch ein paar lustige Bilder zeigen :-)

Antwort von Silke28 am 19.01.2009, 13:43 Uhr

Och ist das süüüüüß...ich bin ja total verliebt in Emil...vielleicht zieht ihr ja irgendwann mal ins Saarland und ich sorg dann dafür dass Emil und Marie mal ein Paar werden *hihi*

Und die Schlafpostition ist der Hammer....wäre froh Marie würde auch mal so Sachen machen....oder irgendwo mal einschlafen, z.b. unterm Tisch oder auf dem Stuhl...wie in den Pannenshows...aber nein...Madame schläft nur im Bett und auch immer nur auf dem Rücken...voll langweilig...aber so Fotos sind immer sooo schöne Erinnerungen für später!!

Und mein Gott...war Emil mal soooo klein...kann man sich gar nicht mehr vorstellen, aber bald darfst Du so ein kleines Wunder wieder im Arm halten...bin mal gespannt ob der auch so schläft....*lach*

Echt süße Fotos...gib dem kleinen Hübschen mal nen Kuss von mir!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.