August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 18.01.2009, 11:16 Uhr

wieder fit :-)

huhu, bei uns sind alle wieder fit, bis auf boris, der liegt jetzt flach mit ner nebenhöhlenvereiterung :-/// na ja aber den kindern gehts wieder super... lara hat bei boris eltern geschlafen und ist gerade im puppentheater, gleich kommt sie dann und wir fahren dann zu meiner mutter, die ein bißchen belästigen damit boris sich noch ausruhen kann denn trotz krankmeldung zwingt der chef ihn arbeiten zu kommen, ist echt krass der typ... aber b. hat halt angst, dass er sonst gekündigt wird (was nie passieren würde) aber er muss ja wissen was er macht.. hier regnet es aber es ist warm, um die 10 grad, wenigstens... wird heute wieder ein stinknormler tag...

 
3 Antworten:

Re: wieder fit :-)

Antwort von Silke28 am 18.01.2009, 11:27 Uhr

Schön, dass ihr wieder (fast) alle gesund seid!! So soll es sein!! Und das mit Boris' Chef ist ja der Hammer...was ist denn das für einer?? Wenn man krank ist, ist man krank...da kann man doch nicht noch arbeiten gehen...tsts...Idiot!!

Bei uns ist heute auch alles normal...Timo ist zu seinen Eltern Schlagzeug spielen und hat Marie mitgenommen, damit ich hier mal wieder richtig putzen und das Essen vorbereiten kann. Heute mittag kommen dann mein Bruder und seine Freundin und meine Eltern. Hab nen Kuchen gebacken und somit hat Marie bei dem Scheiss Wetter wenigstens Beschäftigung

Also euch nen schönen Sonntag!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fit :-)

Antwort von Frogqueen am 18.01.2009, 11:49 Uhr

oh wie schön dass er sie mitgenommen hat. ich find das toll, wenn man in ruhe mal aufräumen kann... da lara ja nicht da ist, geht es auch einiger maßen, mia ist zwar immer mitten drin aber es geht. das kinderzimmer habe ich endlich mal wieder aufgeräumt... und ansonsten geht die wohnung auch, aber richtig viel werd ich hier auch nicht mehr tun denn gestern kam unser neuer mietvertrag zum ersten märz und d.h. dass wir in 6 wochen umziehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fit :-)

Antwort von kroetilie am 18.01.2009, 14:22 Uhr

Schön, dass ihr Mädels wieder gesund seid!
Aber das finde ich auch frech mit dem Chef...! Armer Boris...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.