August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 18.01.2009, 22:21 Uhr

@ Nicole

Hallo Süße!

Ich hab Dich nicht vergessen!
Aber ich hatte hier die Tage nur High Live!
Freitag den ganzen Tag unterwegs, neuer Babyschwimmkurs mit Hannah und mittags einkaufen, Samstag 50. Geburtstag meiner Schwiemu und heute waren wir den ganzen Tag auf nem Faschingsumzug, und jetzt grad sind Freunde da, zum DVD schauen.........

Ich setz mich aber gaaaaaaaaaaaaaanz sicher Dienstagabend hin, und schreib Dir!

Ich hoffe, Dir geht`s gut!
NMT war ja nun schon, und ich bin mir gaaaaaaaaaaanz dolle sicher, das Dein Bauchzwerg bleibt, wo er ist, und Du im September (ich find ja den 25. suuuuuuuper *hihi*) Dein 2. kind in den Armen halten wirst!!!
Und irgendwie tippe ich ja auf nen Bruder für Leni;-)!
Hast Du`s A schon gesagt?
Was hat er denn gesagt?



Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Ilona

 
2 Antworten:

@Nicole: Sorry....

Antwort von Caro345 am 18.01.2009, 22:44 Uhr

ich hab mitgelesen (*rotwerd*)
Aber an Postings, die an Nicole gehen, kann ich grad nicht vorbeigehen
NMT war schon, Nicole??? Und immer noch positiv?? Oh Mann, ich bin einfach so hibbelig! Du musst uns unbedingt SOOO-FORT Bescheid sagen.

und zu deinen Zweifeln unten: Das war bei mir am Anfang ganz genauso, und ehlrich gesagt verfalle ich immer noch zewiteise in Panik, wenn ich daran denke, bald 2 Kinder zu haben. Du hast aber den Vorteil, dass Leni schon ein gutes Stück älter sein wird als Emil jetzt. Sie kann sich dann schon ganz gut verständigen, vielleicht auch mal ein bisschen warten, geht schon länger in den Kiga, der größte Schlafstress ist wohl auch gegessen und einen Geschwisterewagen brauchst du auch nicht mehr....Und du HAST doch eine Oma, das ist so super, ich bin darauf total neidisch, und wenn die sich nicht vorstellen kann, beide zu nehmen, nimmt sie halt nur Leni! Und das Fitness-Studio kannst du doch sicher pausieren, oder? Dann musst du jetzt auch nicht diäten, ist doch praktisch

Ach Mensch, ich drück euch so die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von Frogqueen am 19.01.2009, 11:05 Uhr

ich tipp auf ein mädel :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.