August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 18.01.2009, 12:52 Uhr

@ilona

hey :)

sooooooo, wir werden morgen kommen (falls es euch immernoch geht - also bitte antworten :) ohne antwort werd ich nicht losfahren ;))

hab jetzt sogar ein navigationsgerät besorgt :)

weiss gar nicht recht was ich alles mitnehmen soll.... was werden wir denn machen? baden gehn, aber sonst?? was meinst du wieviel geld ich mitnehmen soll? was kostet so einen eintritt ins hallenbad?

 
6 Antworten:

Re: @ilona

Antwort von lavilja am 18.01.2009, 14:06 Uhr

ooh, und noch ne frage, wie ist das wetter bei euch?? bei uns ist heute total schön und "warm" (10°)... wie ist es bei euch - muss ich den skianzug mitnehmen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilona

Antwort von lona666 am 18.01.2009, 18:37 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Hab schon auf ne Mail oder so von Dir gehofft!!!
Aber ich finds suuuuuuuper, das es endlich klappt!!!!!

Ich würd evtl. am Dienstagmorgen schwimmen gehen, dann sind Deine zwei k.o., und Du kannst in Ruhe heimfahren...

Montag schauen wir mal, Ich hab morgends noch nen Termin, aber bis 11 Uhr bin ich wieder daheim!
Und dann koch ich zu Mittag, und wir warten auf euch!
Denke mal, das Du wohl so gegen 9 Uhr losfährst, und dann müsstest Du so gegen 12 Uhr da sein.
Wenn irgendwas ist, einfach anrufen!

Wegs dem Geld brauchste Dir keinen Kopf machen!
Ist ja doof, extra noch Franken zu tauschen!
Und ins Schwimmbad lade ich euch einfach ein, basta!

Von den Temperaturen hier siehts nicht so toll aus, heute 3Grad und Nieselregen (waren auf`m Faschingsumzug, und nu ist alles nass!).
Aber Schneeanzüge brauchst nicht mitzubringen, Schwimmsachen sind sinnvoller;-)!

Hoff, ich hab nu nix vergessen!!!
Sonst schreib nochmal- ich schau später nochmal rein!
Muss kurz Hannah das Abendessen machen, und sie ins Bett packen!

Ich freu mich echt wahnsinnig auf euch, und drauf, das es endlich klappt!!!

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilona

Antwort von lavilja am 18.01.2009, 20:46 Uhr

nach dem ich grad noch wetterinfos und chaos auf bayrischen strassen gesehn hab, hab ich im internet noch kurz nachgeschaut... bis neu ulm sind die strassenverhältnisse gut... danach zeigt es mir aber roten bereich an.... also ab ulm.... ihr seid also auch im roten bereich, sind aber schon gut befahrbar die strassen? weisst ja dass ich ein totaler scheisser bin, wenn ich mit den kinder lange unterwegs bin

hab nun alles gepackt - nur weiss ich nicht, ob ich nives reisebettchen mitnehmen muss?! du hast letztes mal ja auch ein mitgenommen oder? könnten wir dann euers aufstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilona

Antwort von lona666 am 18.01.2009, 22:09 Uhr

Die Strassen sind hier frei! Da brauchste echt keine Panik zu haben!!!
Und Schnee ist für hier nicht vorrausgesagt!
Nur die Strasse, ind er wir wohnen, ist nicht frei, aber das sind etwa 150m für Dich zum fahren;-)!

Bett brauchste nichts mitzubringen!
Nives darf in Hannah`s schlafen, Und in Hannah`s neuem Hochbett (so eins, wie Adriano hat), kann Adriano schlafen. Unten drin ist noch ein Lattenrost und ne Matratze ( Hannah`s Kuschelhöhle), da darfst Du drin schlafen.
Hannah schläft Montag/ Dienstag bei uns im Ehebett.
Ihr habt also Hanna`s Zimmer für euch.
Alles gaaaaaaaaaaaaar kein Problem!!!

Auf wann fährst Du denn los? Damit ich in etwa weiss, wann ihr kommt?
Koche dann was feines, so das Ihr Mittagessen könnt, wenn Ihr hier seid!



Ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilona

Antwort von lavilja am 18.01.2009, 22:47 Uhr

also ich hab vor so um viertel vor 9 loszufahren - noch schnell geld und vignette für österreich holen, und noch tanken - so dass ich um 9 sicher durchstarten kann... ich hoffe ich kann durchfahren, dann sollten wir so um 11 / halb 12 bei euch sein, wenn nix dazwoschen kommt :)

freu mich schon riesig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilona

Antwort von lona666 am 18.01.2009, 23:49 Uhr

Wunderbar!

Ich freu mich auch schon riessig!!!

Dann rechne ich mal so auf halb zwölf mit euch!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.