Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 20.06.2020, 9:49 Uhr

Wievielte Ss

Guten Morgen

Das wievielte Kind ist es bei euch ?
Und wie alt seid ihr ?
Ich bin frische 35 und das ist jetzt unser 5 tes und definitiv letztes Kind .
Ich war ja sehr jung beim ersten ,er wird dieses Jahr schon 17 . Wahnsinn wie die Zeit vergeht .

Schönes Wochenende, und das Wetter soll auch langsam wieder Sommer werden .

 
19 Antworten:

Re: Wievielte Ss

Antwort von lunalein90, 13. SSW am 20.06.2020, 10:24 Uhr

Huhu, ich bin 30 Jahre geworden und bei uns wird es das 4te und auch letzte Kind werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Mumofthree, 11. SSW am 20.06.2020, 10:31 Uhr

Hey bin 25 und mein "2tes". Mein kleiner wird 3. Im September 19 ein MA. Und mini ET 12.01.2021 das reicht dann aber auch. Wollte immer 2 haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 20.06.2020, 11:28 Uhr

3. Schwangerschaft, aber 2. Kind.

Ob danach noch eins kommt weiß ich nicht. Denke eher nicht. Ich bin 32 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von MayBelline, 11. SSW am 20.06.2020, 11:44 Uhr

Ich bin 38 Jahre alt und nach 8 Jahren Kinderwunsch erwarte ich das 1. Kind (2. Schwangerschaft). Eigentlich wollte ich immer zwei Kinder. Ich müsste dann aber ziemlich direkt nach der Geburt wieder in die Stimulation für die nächste ICSI gehen, damit es die KK noch bezahlt. Und das macht man vermutlich nicht, wenn man noch stillt und das 1. Mal so ein Würmchen zu Hause hat. Aber wenn das eine gesund und munter zur Welt kommt, bin ich mehr als glücklich. Hätte es für das Kind halt schöner gefunden, mit Geschwistern aufzuwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Winterkind92, 13. SSW am 20.06.2020, 11:59 Uhr

Hallo
Ich bin 27 Jahre alt und es ist mein Bzw. unser 1. Kind . Mein Partner ist 30.
Der ET ist der 1.1.21!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Netti2020, 12. SSW am 20.06.2020, 12:02 Uhr

Ich bin 34. Es ist meine 2. SS, aber das 1. Kind, da die letzte Schwangerschaft leider in einer MA endete. Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich den Richtigen gefunden habe Davor nur Griffe ins Klo, wo ich auch froh bin, das daraus keine Kinder entstanden sind ich habe meine 20iger gut genossen mit vielen Urlauben, war auch 1 Jahr im Ausland und jetzt freue ich mich auf unser Familienleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 20.06.2020, 12:12 Uhr

Ich bin auch 25 und das ist meine 2 ss. Mein Sohn kam Mai 2017 zur Welt. Und die kleine könnte theoretisch jederzeit kommen. Das wird dann aber auch meine letzte ss auch wenn ich mir ein drittes Kind vorstellen könnte. Aber beide ss waren nicht sehr einfach und haben mich psychisch sehr belastet. Ich bin froh wenn ich meine beiden Kinder bald zusammen gesund und munter im Arm halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Eagle, 12. SSW am 20.06.2020, 12:25 Uhr

Es ist meine 3. Ss und das 2. Kind. Wenn es auf die Welt kommt, werde ich 36 sein. Zwei waren immer geplant. Ob es dann noch ein 3. gibt, wissen wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von HappyMommy, 13. SSW am 20.06.2020, 12:38 Uhr

Hallo
Ich bin 38 und bekomme das 5te und somit auch das letzte Kind
Meine Mädels sind zwischen 3 und 13
ET ist der 1.1.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Lotti1 am 20.06.2020, 12:45 Uhr

Ich bin 33 und es ist unser 3. Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von isaunddrei, 11. SSW am 20.06.2020, 12:53 Uhr

Ich bin 40 und es ist unser 4tes Kind. Meine Großen sind 20, 15 und 13 und aus erster Ehe.
Mein Mann wird zum ersten mal Vater. Insgesamt 6 Jahre haben wir versucht schwanger zu werden. Nach 3 Jahren bekam ich die Diagnose dass ich unfruchtbar bin. Beide Eileiter sind verknorpelt und nicht mehr durchlässig.
Vor genau einem Jahr haben wir dann 2 Pflegekinder (Geschwister) aufgenommen. Die beiden sind jetzt 2 Jahre und 8 Monate und 1,5 Jahre.
Nun bin ich plötzlich und völlig unerwartet völlig auf normalem Wege schwanger geworden.
Ab Januar sind wir dann zu 8
Das hätte ich mir auch nie träumen lassen mal so eine Großfamilie zu haben

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS am 20.06.2020, 18:59 Uhr

Hallo zusammen,
bei mir ist es die 3. Schwangerschaft (ET irgendwo um den 18.01. herum ). Ich habe eine 2jährige Tochter (April 2018 ) und bin 35.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Maxi4, 13. SSW am 20.06.2020, 19:53 Uhr

Ist mein 4. mit meiner ersten, einzigen und größten Liebe meines Lebens
Und wird unser letztes werden. 4 war der Plan :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Susa 1985, 10. SSW am 20.06.2020, 20:44 Uhr

Hey, für mich ist es die 2.Schwangerschaft, mein Großer wird im August schon 14
Ich werde im August 35. Für meinen Partner ist es das erste Kind, aber da er für den Großen schon so ein toller Bonuspapa ist, freue ich mich sehr über die Entscheidung, dass wir noch ein gemeinsames Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Ene2021, 10. SSW am 20.06.2020, 20:49 Uhr

Ich bin 31 und das ist meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Sternenmama30, 12. SSW am 20.06.2020, 21:25 Uhr

Ich bin 33 Jahre alt und wir erwarten unser 2 Kind.
3. Schwangerschaft mit MA im Feb. 2018.
Unser Sohn ist 1 1/2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 20.06.2020, 22:17 Uhr

Guten Abend
Ich bin 33, zweite ss und zweites Kind
Erste Maus wird im Herbst 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Lolle27, 12. SSW am 20.06.2020, 22:35 Uhr

Hey, ich bin 31 und es ist meine 3. Schwangerschaft. Meine Tochter ist 3 und genau vor einem Jahr hatte ich eine MA.
ET ist der 06.01.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Ss

Antwort von Firsttimemommy, 11. SSW am 21.06.2020, 16:05 Uhr

Hey Mädels, ich bin 32 und es ist unser 1. Kind. ET ist am 11.01.2021 und wir freuen uns auf den Wurm schon so dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.