Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja257, 40. SSW am 18.10.2015, 17:04 Uhr

Wieviele sind denn noch am kugeln?

Laut den eintrögen wurde ja am 14/15.10. Das letzte Baby hier eingetragen.
Es ist gerade sehr ruhig hier mit den Geburten :)
Wir haben in 1 Tag lt den Ultraschallbildern Et und am 27. Sonst die Einleitung.
Wer ist noch nah am Et oder kugelt noch vor sich hin?

 
11 Antworten:

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Michilein358, 40. SSW am 18.10.2015, 18:02 Uhr

ich rufe ganz laut hier :-)
habe am 23.10. ET aber es ist so ruhig, ich denke ich gehe drüber und das nicht so wenig.... werde zu den letzten gehören!
und das wo meine Stimmung grad irgendwie am boden ist. klar, hauptsache alles geht gut und die bauchmaus ist gesund, aber ich bin so ungeduldig! ich will endlich kuscheln und alles tut weh und ist unbequem....
bin gespannt, wann die nächste babywelle kommt. wünsche allen jedenfalls eine komplikationslose geburt! und allen mamis alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Näni, 41. SSW am 18.10.2015, 18:27 Uhr

Also ich hatte am 10.10. ET...
Hab aber seit 3:30 heute Nacht Ca Wehen, war im KH, aber sie haben mich wieder heim geschickt -,- Wehen waren zwar alle 5 min, aber Mumu noch zu, jetzt sind sie bei 9min im Durchschnitt, soll wieder ins KH bei 3-4min...

Also warten wir weiter... Jippie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 18.10.2015, 19:54 Uhr

Ich bin auch weiterhin dabei!!!
Noch 4 Tage bis ET und es tut sich....nix!
Hab nicht mal was zu jammern weil es mir gut geht:-D
Nur dass ich nicht wieder über Termin gehen möchte und lieber heute als morgen meine Maus im Arm halten möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 18.10.2015, 19:55 Uhr

Das wird sicher noch!!! Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 21.10.

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 18.10.2015, 20:10 Uhr

Also seit vorgestern Abend ist es dann doch beschwerlich geworden, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass es nicht mehr lange dauert.
Sie liegt so tief unten, dass ich manchmal glaube, sie fällt gleich raus.
Ich hatte ja auf den 25.10. getippt und finde das auch nach wie vor wahrscheinlicher als den 21.10.
Die Ärztin würde auch bis zum 29.10. warten, je nachdem wie es so läuft. Falls sie bis dahin nicht da ist, ist Donnerstag wieder Termin.

Muttermund war beim letzten Termin zentral, weich, aber noch verschlossen. Kopf liegt fest im Becken. Baby startklar. Fehlen nur noch Wehen.

Ich fände Mittwoch immer noch perfekt, sie darf aber meinetwegen auch ab sofort kommen. Es wäre natürlich schön, wenn keine Einleitung notwendig würde. Gern würde ich natürliche Wehen erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Carolina85, 39. SSW am 18.10.2015, 20:58 Uhr

Hier! ET 26.10., bisher tat sich rein gar nichts. Seit heute mittag hab ich zumindest den Eindruck, dass so langsam was in die richtige Richtung in Gang kommt. Der Druck nach unten verstärkt sich und die Kontraktionen werden kräftiger, wenn auch nach wie vor schmerzfrei. Ich hoffe, mein Baby spätestens am ET im Arm zu haben!!! Mein Großer war acht Tage vorher, das wird der Kleine wohl kaum noch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Zoe83, 39. SSW am 18.10.2015, 21:29 Uhr

Ich bin auch noch am kugeln. ET ist am 28.10. Mal sehen wie lange sie sich noch Zeit lässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von LittleKitty88, 36. SSW am 19.10.2015, 4:39 Uhr

Huhu. Heute ist mein letzter Tag dieser eigentlich ganz angenehmen SS. Morgen ist es soweit und wir dürfen kuscheln. Wir hätten theoretisch noch bis November zeit gehabt, morgen dann 37+0 wird er per sectio und aufgrund meiner schlechten Plazenta und Wachstumsretardierung geholt.

Wir freuen uns dennoch sehr und ich wünsche allen Kugeln bald eine schöne Kuschel-und kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von Biba85 am 19.10.2015, 7:25 Uhr

Bin auch noch dabei - und das wird sich wohl nicht so schnell ändern..
ET ist der 30.10., aber FA meinte vor 2 Wochen, dass es eher länger dauern wird.. Morgen hab ich wieder Termin, bin gespannt, ob sich irgendwas in die richtige Richtung getan hat, hab ja nicht das Gefühl.. Bisher keine Kontraktionen oder Senkwehen, manchmal leichter Druck nach unten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von lilawiese, 40. SSW am 19.10.2015, 10:47 Uhr

Ich war am Freitag beim Arzt, er hat mir ganz optimistisch für den 26.10. nochmal einen Vorsorge-/Kontrolltermin gegeben (ET 24.10. ).

Außer ein paar Wehen letzte Woche Donnerstag/Freitag tut sich gaaaar nix, net mal der Kopf ist fest im Becken. Rumturnen tut er auch noch wie verrückt, ich bin aber mal optimistisch dass er aufräumt und packt ;-).
Ansonsten geht's mir super, nur langsam etwas genervt, weil gerade schlafen/umdrehen anstrengender ist als wach sein. Aber länger als zwei Wochen wird's wohl nicht mehr gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele sind denn noch am kugeln?

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 19.10.2015, 11:05 Uhr

Oh ja, a propos im Bett umdrehen inklusive Stillkissen und allem drum und dran - das einigermaßen geräuschlos hinzukriegen ohne das Bett total zum Wackeln zu bringen ist gar nicht so einfach.
Ich werde die 15 Kg mehr auch nicht vermissen, zwar fühle ich mich nicht dick, aber das Mehrgewicht fällt mir doch vor allem nachts sehr auf, wenn ich versuche still zu sein und nicht alles zum Wanken zu bringen.
Und die Schwangerschaftshosen kann ich auch nicht mehr sehen. Egal wie groß der Bauch wird, bis auf eine rutschen die einfach alle ständig runter. Ich will wieder Reißverschlüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.