Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 18.10.2015, 8:58 Uhr

Heute wäre ET ;)

Hey heute wäre der ET von Louis i.wie echt komisch das er eig noch im Bauch wäre oder auch nicht das weis man nicht xD
Bei euch alles gut ?

Lg

 
11 Antworten:

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von LottiOtti, 41. SSW am 18.10.2015, 10:45 Uhr

Das muss für dich wirklich ein komisches Gefühl sein... Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für ein emotionales Auf und Ab in den letzten Monaten für euch war. Ich freu mich auf jeden Fall immer, wenn es positive Neuigkeiten von eurem Kleinen gibt.

Bei uns ist alles ruhig. Ich habe immer mal leichte Wehen, aber da ich die letzten beiden Baby freien Tage mehr oder weniger auf der Couch verbringe, hält es sich echt in Grenzen. Nur mein Becken tut mir beim Laufen ziemlich weh und deshalb bin ich sehr froh, dass es - trotz aller Wehmut - morgen vorbei ist.

In weniger als 24 Stunden ist unser Baby da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Simmy86 am 18.10.2015, 11:43 Uhr

Oh ja, das glaub ich dir. Hoffentlich kannst du ihn auch bald nach Hause mitnehmen und er übersteht die restlichen Ops gut!

Uns geht's soweit gut, nur geschafft, Maus hat gestern wieder bis um zwei geweint, weil sie Bauchschmerzen hatte. Abends ist es immer schwierig, mir grauts schon etwas vor heute abend. Dafür hat sie dann sechs Stunden am Stück geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mirjanawalli am 18.10.2015, 12:53 Uhr

Hey simmy,
Oh das ist bestimmt schlimm wenn sie so lange weint und man quasi nix tun kann. Aber 6 Stunden Schlaf am Stück... Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Ich schlaf höchstens so 2 am Stück dann hat die kleine Raupe Nimmersatt schon wieder Hunger und dann noch ne Windel und Mamas nächtlicher Hunger und pinkeln gehen... und schon ist die Nacht rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 18.10.2015, 13:34 Uhr

Es ist schon wirklich fies, dass du dein Kind zwar als allererstes bekommen hast, es aber vermutlich als allerletzte mit Heim nehmen darfst.
Dein ET ist ja echt nah an meinem (meiner ist am 21.10.).
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mirjanawalli am 18.10.2015, 15:25 Uhr

Aber Wahnsinn dass er trotzdem alles so gut macht der kleine!
ET ist ja das frühest mögliche entlassdatum für Frühchen, oder? Das heißt es dauert vllt nicht mehr allzu lange?
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Eure Geschichte berührt mich schon die ganze Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Simmy86 am 18.10.2015, 19:54 Uhr

naja, das ist auch nicht jede Nacht so, ich denke, sie war einfach fix und fertig.

Wir auch...sie will dann auch die ganze Zeit umhergetragen und geschuckelt werden und wir haben alles mögliche versucht. Naja, ich werde morgen mal diese SabSimplex-Tropfen holen, vielleicht bringt es was?!
Grad gehts schon wieder los
Bin ich froh, dass ich mich mit meinem Mann abwechseln kann.

Die Abstände werden bestimmt auch bei dir irgendwann etwas länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mine1525 am 19.10.2015, 9:53 Uhr

Drücke dir fest die Daumen das alles gut geht
Bin auf dein Bericht gespannt ;))

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mine1525 am 19.10.2015, 10:00 Uhr

Ja genau eig ;)
In 4 Wochen wird der Darm zurück gelegt dann muss er noch mehr essen bzw das trinken lernen und dann hoffentlich denn broviac Katheter ziehen und nach Hause hoffe so langsam zerrt es echt an denn nerven vor allem ist unser auto nun ganz kaputt Motorschaden mein Freund hat denn Fuß kaputt und wir wissen ja alle wie "kranke" Männer sind
Aber ich freue mich jeden Tag auf denn Satz Louis kann nach Hause ich glaube ich werd so los heulen xD

Danke dir :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mine1525 am 19.10.2015, 10:04 Uhr

Ja das hoffen ich auch dank dir ;)

Ach herrje die arme Maus bzw ihr Armen wie sagte mir letzens der arzt es kommen auch wieder schöne/bessere Zeiten
Aber es schon fies nach paar Std schlaf für denn ganzen Tag fit zu sein.

also Louis bekommt auch Saab für denn bauch bei ihn hilfts eig recht gut ;)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mine1525 am 19.10.2015, 10:10 Uhr

Hey ja das stimmt leider Frag mich auch echt oft wieso weshalb warum aber die Antwort werde ich wohl nie bekommen.
Man muss das beste draus machen Louis hat alles bisher so Mega gut gemeistert er ist jetzt langsam Richtung Ziel geraden xD dann schafft er denn Rest auch noch ;)
Ui deiner ist ja Mittwoch ;)) tut sich denn langsam was ? ;)))


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET ;)

Antwort von Mirjanawalli am 20.10.2015, 16:02 Uhr

Oh nein! Kranke Männer sind ja schlimmer als kranke Kinder! ;)
Ach ja ich wünsch es euch sehr! Dass es ganz bald soweit ist! Ihr werdet sehen mit jedem Tag zu Hause werden die Erinnerungen an die schweren Zeiten etwas verblassen. Und irgendwann werdet ihr eurem Sohnemann die Geschichte erzählen....
Weiterhin alles Liebe und viel Kraft für die letzten Züge...
und halte uns weiter auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.