November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamalabess, 24. SSW am 21.07.2015, 10:24 Uhr

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Ich hatte bis vor 5 Wochen noch kein Gramm zugenommen und gestern zeigte die Waage plötzlich 5 kg mehr.....

 
19 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Tamara1980, 23. SSW am 21.07.2015, 10:28 Uhr

ich hatte freitag beim letzten wiegen abgenommen und bin derzeit bei einer zunahme von 1,5 kg etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Clarissa1990, 26. SSW am 21.07.2015, 10:49 Uhr

Ich habe bis jetzt 25+0 2,5 kg zugenommen. Find ich völlig ok. Dafür dass ich in meiner letzten SS zu der zeit schon 8 kg mehr hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von wunderling, 25. SSW am 21.07.2015, 11:04 Uhr

Aktuell bei 24+1 sind es plus 5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von phoebe87, 23. SSW am 21.07.2015, 11:16 Uhr

Hi
Jetzt 7:kg!!!!
Bäh :-/ die bekomm ich nieeee wieder runter :(die anderen 10 hab ich auch nie wieder runter bekommen....!!!!!
& mein mann steht da gar nicht drauf....:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Zceska, 23. SSW am 21.07.2015, 11:18 Uhr

Bin jetzt 22+1 und hab ziemlich genau 2 Kg zugenommen. Ist meine 1. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von wunderling, 25. SSW am 21.07.2015, 11:18 Uhr

Aber wieso nicht mehr runter bekommen?

Wenn ich bedenke, welches Gewicht am Ende allein Baby,Fruchtwasser,Gebärmutter,Plazenta und das erhöhte Blutvolumen haben dann kommt man ja schon an die 9kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von MrsV, 25. SSW am 21.07.2015, 11:34 Uhr

bis jetzt 4,5 kg, finde es jetzt im gegensatz zu euch relativ viel, jedoch hab ich seit der 16ssw regelmäßig einwenig zugenommen, meine Hebamme hat mich schon gelobt, in der 1SSw hatte ich jetzt schon 6-7kg also in Ordnung. Finde die letzten 4-6 wochen nimmt man am meisten zu. Muss halt wirklich danach dem popo aufreißen um alles weg zubekommen, nach meiner ersten ssw hab ich von den 10kg, 5 kg behalten, also muss ich jetzt viel mehr tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Kristeal, 24. SSW am 21.07.2015, 12:35 Uhr

+ 2 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von AnniBu, 22. SSW am 21.07.2015, 12:37 Uhr

Ich bin heute 21+2 und hatte letzte woche bei der vorsorge insgesamt 4kilo mehr...im schnitt nimmt man die woche 250g zu und am ende ja bis zu 500g pro woche...damit bin ich völlig im rahmen find ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Babygirl-2013, 22. SSW am 21.07.2015, 13:26 Uhr

Ich habe schon 10kg zugenommen. hilfe! Aber ich kann irgendwie nix machen...esse genau wie vorher. War vorher aber auch sehr schlank. Meine Frauenärztin meinte das ist gut und normal so. Habe schon in der 1. SS insgesamt 24kg zugenommen und hatte alles schnell wieder unten. Trotzdem ists doof...aber muss ich wohl so hinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 21.07.2015, 15:05 Uhr

Ich bin morgen 26 ssw und habe fast 6kg mehr drauf.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Reni1990, 24. SSW am 21.07.2015, 16:43 Uhr

8 kg bei SSW 23+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Katinka1806, 24. SSW am 21.07.2015, 18:32 Uhr

Also ich hab jetzt, seitdem ich den Mutterpass habe (Ende April), 10kg zugenommen...
in den letzten 1-2 Wochen hab ich nicht mehr ganz so viel zugenommen. Davor war es echt viel in kurzen Zeiträumen..mal sehen wie es noch weitergeht.
aber ich freue mich über jedes Gramm was ich mehr hab, weil ich vorher leichtes Unterwicht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von zukkerschnute, 23. SSW am 21.07.2015, 22:19 Uhr

Bisher knapp 4 Kilo, schön gleichmäßig. Ich finde aber, das hat viel mit Veranlagung und Ausgangsgewicht zu tun.

Ich denke, 6 oder 7 Kilo wären jetzt auch noch ganz ok (war bei meiner 1. Schwangerschaft um die Zeit auch so, und am Schluß waren es dann nur 11 kg).

Irgendwie sieht es so aus, als ob nur die Leichtgewichte schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von Perle2207, 25. SSW am 22.07.2015, 8:54 Uhr

Immernoch +4kg ; Gewicht steht seit 6 Wochen
Ich finds ok :) gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von kätzchen-2012, 26. SSW am 22.07.2015, 12:20 Uhr

Bin in SSW 26 und habe bis jetzt 4,6 kg zugenommen. Fa meinte wäre total gut und im Durchschnitt. Habe bei der 1.SS in den letzten 2 Monaten nur noch abgenommen und merke auch jetzt wieder die Übelkeit. Es wird bei mir wohl nicht sooo viel werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von StorchenSuche, 25. SSW am 25.07.2015, 21:38 Uhr

Am Dienstag bei 24+0 waren es 2,2kg bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von J3nnifer83, 27. SSW am 29.07.2015, 12:22 Uhr

Ich habe noch nix zu genommen.Hatte ein halbes Kilo.Hab ich wieder runter.Nun nehme ich noch ab.Nehme jetzt Tabletten da ich Schilddrüsen unterfunktion habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Antwort von adrianalexa, 27. SSW am 30.07.2015, 1:04 Uhr

ihr macht euch viel zu viele gedanken um euer gewicht... ja gut 40kg solltet ihr vllt nicht zunehmen, aber der körper nimmt sich schon was er braucht...


bei mir schwankt es immer und dann kommt plötzlich eine heftiger hunderphase und 3 kg drauf...

bin nun bei 12kg plus und mach mir keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

23.SSW und 7 kg mehr! Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Ich bin heute in die 23. SSW gerutscht und meine Waage zeigt 7kg mehr an, als vor der SS. Tatsächlich war ich ein wenig geschockt. Ich esse aber zur Zeit auch echt viel v.a. Süßkram und kann da kaum widerstehen. ...

von Ninchen321, 23. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen oder eine Kugel?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe bisher 2 kg abgenommen, obwohl ich total normal esse. Ich hatte zwar anfangs ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber die ist mittlerweile zum Glück verschwunden. Einen sichtbaren Bauch habe ich auch noch nicht … Und den nächsten Termin ...

von CarBar, 18. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ;)

So Ladys wie schaut es bei euch aus bin ende 23 Woche und hab jetzt stolze vier kilo mehr drauf, hab schon sorge wo das noch hingehen soll weil angeblich gehts erst nach der 30ten Woche so richtig los :( . Was macht ihr um euer Gewicht zu halten?, oder is euch das egal ? ...

von Jippie, 23. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr auch schon zugenommen :)

So also bin jetzt 8woche und meine Hosen kniefem alle , hab mir jetzt umstandshosen gekauft weil ich das am Bauch nicht ertragen kann , sind schon 2,5 Kilo mehr . Ei Ei Ei hab wohl mit dem Sport aufgehört aber trotzdem bissi Angst dass das so weitee geht, aber na ja beim Arzt ...

von Jippie, 8. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Hallo liebe Ladies, Bin jetzt in der 18. Woche und hab 3 kg zugenommen start er bei 60 kg. Ist das zu viel oder normal? Ich kann das schlecht einschätzen. Wie sieht es bei euch ...

von Nici0908, 18. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

"beschwerden" haben wieder zugenommen + frage

Meine "Beschwerden" sind zurück, irgendwie freue ich mich ja riesig drüber aber die Müdigkeit macht mich echt platt aber so richtig. Noch dazu meint mein Freund auf dem Ultraschallbd zwei fruchthüllen deutlich zu erkennen, da werde ich morgen mal nachhaken wenn ich meinen FA ...

von sophie1996, 6. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Also ich erst 100gr. Möchte diese Schwangerschaft nicht zuviel zunehmen. Habe in meiner ersten Schwangerschaft genau 20 Kilo zugenommen und das möchte ich auf keinen Fall nochmal haben. Habe vor der aktuellen Schwangerschaft 10 Kilo abgenommen und möchte nach der Schwangerschaft ...

von Valerie1980 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt Ihr schon zugenommen?

Frage steht ja oben Bei mir sind es erstaunlicherweise erst 700 Gramm, bin in der 10. Woche. Beim letzten Mal ging das schneller, aber ich bin ganz froh, dass es diesmal nicht so schnell geht. Seh auch noch nicht schwanger aus, trotz ...

von No1.2012, 10. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen? ich hab schon 3 Kilo zugenommen dabei esse ich gar nicht soviel, kann mir gar nicht vorstellen das das alles von der Schwangerschaft ist. was sagt ...

von Josephine1987, 14. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Guten Morgen zusammen! Sagt mal, habt ihr schon zugenommen? Ich noch gar nicht. Im Gegenteil. Seit ich mit WW aufgehört hab vor 6 Wochen hab ich sogar 2 Kilo abgenommen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Ich esse jetzt nicht übermäßig, aber schon mehr als zu WW ...

von Zombibi, 10. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.