November Mamis

Forum November Mamis 2015

Umfrage: neuer Name für meinen Bub

Thema: Umfrage: neuer Name für meinen Bub

Hallo. Hab nen evtl neuen Namen für meinen Bub. Wills aber der Familie noch nicht erzählen. Was hält ihr von dem Namen? Francis Anthony

von Jessi1709 am 20.07.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

huhu.. also ich denke das ist halt extrem Geschmacksache. ich kann halt "ausländische" Namen nicht so leiden, wenn man keinen Bezug hat. also mag das nicht so. aber das ist eben ganz persönlich.. wenn man aber familiären Bezug hat oder so, find ich es gut. alos die Kombi an sich klingt harmonisch !!!

von jezzman am 20.07.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Huhu Der erste gefällt mir der 2 te nicht... Ist aber Geschmackssache; -) Ich sag meinen Namen auch nicht der Familie. ...din wollen immer alles besser wissen....! Ich find allerdings auch keinen...:-/

von phoebe87 am 20.07.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Guten Morgen, Also ich finde die Kombi echt schön und fällt trotz Englisch nicht in den (leider oftmals fälschlich vorverurteilten) "Kelvinismus" Da wir persönlich eher auf die lateinische Schiene bei Jungennamen gehen, wäre es nicht mein Wunschname, aber er klingt sehr harmonisch und Francis gefällt mir sehr sehr gut Unsere Familien wissen Bescheid, dass wir eine Nina gekommen und mein Vater überlegt ernsthaft sich die Namen meiner Kinder zum 60. Geburtstag tätowieren zu lassen

von Jennie0408 am 21.07.2015, 05:45



Antwort auf Beitrag von Jennie0408

Das is ja mal ne coole Idee von deinem Paps.. Ich lass mir auch die Namen meiner Jungs stechen.. In ca nem Jahr oder so ;)

von Jessi1709 am 21.07.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Francis finde ich nicht so toll. ist für mich nicht sehr männlich . könnte als weiblicher Name durchgehen. Anthony eigentlich ganz cool. Ist mir.trotzdem schon wieder zuuuu englisch angehaucht. Aber mein Geschmack . du weisst,wie das ist..... lg kristi

von Kristeal am 21.07.2015, 12:43