April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 8. SSW am 03.09.2013, 9:48 Uhr

Wieder krankgeschrieben...

Hab seit gestern ziemlich starke Magenprobleme. Gestern hatte ich solche Schmerzen, dass mein Kreislauf runter ist und dann bin ich nicht mehr von der Toilette runtergekommen. War dann heute mal beim Arzt, weil ich es ja jetzt öfters schon hatte mit meinem Magen. Tja der meinte, ich darf nichts nehmen. Soll halt leichte Kost essen und viel trinken. Bin die Woche krank geschrieben worden.

Hab jetzt soll ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit. Aber hab auch Angst ums Baby, weil ich mir denke, so Magenkrämpfe tun sicher auch nicht dem baby gut :(

 
4 Antworten:

Re: Wieder krankgeschrieben...

Antwort von Blumenbeet90, 11. SSW am 03.09.2013, 10:11 Uhr

Ach du Arme Das wird bestimmt bald wieder besser!

Aber als allererstes: Mach dir keine Gedanken um die Arbeit...wichtig bist du un dein kleiner Krümel!!! Klar ist das doof, aber du bleibst ja nicht wegen ein bisschen Halsschmerzen zu Hause, das muss man finde ich immer unterscheiden

Und das mit den Magenkrämpfen macht deinem Krümel bestimmt noch nichts aus...! Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder krankgeschrieben...

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 03.09.2013, 10:53 Uhr

Hört sich nicht so gut an! EIn schlechtes Gewissen brauchst du ganz bestimmt nicht haben - jetzt zählen nur du und dein Krümel!!! Gute Besserung wünsch ich dir und schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder krankgeschrieben...

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.09.2013, 14:24 Uhr

ach hör bloß auf mit dem schlechten Gewissen! Als ob es einem irgendwer danken würde wenn man erst noch was riskiert. also Kopf abschalten und schön ausruhen und erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder krankgeschrieben...

Antwort von Flöhchen123, 10. SSW am 03.09.2013, 14:41 Uhr

Die Probleme mit dem Magen habe ich jetzt auch schon seit Freitag... Bei mir ist es so, dass ich nur bestimmte Sachen essen kann, z.B. Kuchen geht und Obstbrei. Trinken ging Freitag und Samstag auch nicht, aber mittlerweile geht das wieder ganz gut.
Das Baby merkt von den Magenkrämpfen nichts, glaube ich, das ist auch sooo gut geschützt in deinem Bauch :-).
Ich wünsche dir gute Besserung und mach dir keine Gedanken wegen der Arbeit, wer krank ist, ist krank :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.