April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CupCake90, 8. SSW am 02.09.2013, 20:39 Uhr

schiefer bauch?! o.O

hey leute :))

ich muss euch etz ma stören^^ und viell übertreib ich auch aber für mich is des voll komisch^^ ... ich bin etz in der 8.SSW und ja, den bauch den ich hab kommt von den blähungen oder so.. aber ich lag grad im bett und sah mein bauch an, da sah der iwie komisch aus, also so schief, als wäre er links höher und als wäre da ne beule ...??? einbildung? is des normal??

ich weíß, voll bescheuert von mir^^ aber des mei erste SS und bin da ein bisschen übervorsichtig ;))

hier ma ein bild von mein bauch xD

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schiefer bauch?! o.O

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 02.09.2013, 20:45 Uhr

das ist doch das kleinste Problem. *gg* je nachdem wo dein Kind seinen Po später hinstreckt wird der Bauch noch schiefer ^^ bei den meisten Frauen sind die Brüste auch unterschiedlich groß und das fällt in der Schwangerschaft besonders auf... leider hab ich auch das Problem :( Das find ich schlimmer. Aber mach dir keine Sorgen, das ist ok so.
Je nachdem wo die Blähungen sich gerade im Darm befinden kann es da schon eine Beule geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiefer bauch?! o.O

Antwort von Mondlicht, 8. SSW am 02.09.2013, 20:46 Uhr

Hey, mein Bauch sieht auch irgendwie ungleichmäßig aus.
Ähnlich wie Deiner :)

Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing. Lässt Du Deins drin?
Es soll solche Schwangerschaftsdinger geben, aber ich glaube ich mache meins dann raus, wenn's zu dolle spannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiefer bauch?! o.O

Antwort von CupCake90, 8. SSW am 02.09.2013, 20:50 Uhr

okay, dann bin ich ja beruhigt^^

ja, das lass ich bis jetzt drin, hab aber auch schon so ein piercing für ne SS, hab ich geschenkt bekommen. Solang meine Ärztin nix sagt, lass ichs auch drin :) aber diese SS-Piercings sin echt gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiefer bauch?! o.O

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.09.2013, 11:51 Uhr

Dein Bauch war auch vor der ss schon ab und an schief ;-) kommt ja immer drauf an ob gerade im Magen gerade viel essen liegt oder wo im Darm gerade eine ganze Menge liegt. je nach dem verschieben sich dann ja die Organe auch hin und her im Bauch. Alles normal also. genau wie ja auch fast alle Frauen unterschiedlich große brüste haben. in der ss fällt es dann manchmal mehr auf weil sie auch unterschiedlich anschwellen. an tritte oder raus gestreckte Körperteile würde ich mal gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.