April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LillyMarieK, 9. SSW  am 02.09.2013, 20:27 Uhr

Feedback zum Arzttermin

Alles supi, Baby geht's prima. Wo wir letzte Woche noch leicht hinterher gehinkt haben, haben wir jetzt sowas von aufgeholt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Feedback zum Arzttermin

Antwort von susanne-3, 9. SSW am 02.09.2013, 20:31 Uhr

Freut mich, dass alles passt bei dir! wir sind ja ziemlich gleich weit! Habe am Freitag Arzttermin und bin schon sehr gespannt und hab auch ein wenig Angst , da ich kein Bauchziehen mehr habe! Was hast du für "Ss Symptome"?

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback zum Arzttermin

Antwort von LillyMarieK, 9. SSW am 02.09.2013, 20:36 Uhr

Die Brust tut weh, abends zieht der Bauch und ich hab die komplette 7. und die Hälfte der 8. Woche durchgespuckt... Übelkeit hab ich immernoch aber dank der Akupressur Armbänder Spucke ich nicht mehr.
Wie sieht's aus bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback zum Arzttermin

Antwort von August11-Mami, 9. SSW am 02.09.2013, 22:08 Uhr

Das ist schön. Bin am Mittwoch auch beim FA und schon gespannt, wie mein Würmchen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback zum Arzttermin

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.09.2013, 14:21 Uhr

supiiii!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback zum Arzttermin

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 03.09.2013, 15:00 Uhr

Freu mich!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.