April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 10. SSW am 02.09.2013, 19:51 Uhr

Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Ufff, Geburtstag ist fast um und ich bin total fertig. Kuchen und Suppe habe ich noch massig über also bitte bedient euch:-) Da noch keiner weiß, dass wir Nachwuchs bekommen konnte ich nicht mit viel Hilfe rechnen... zudem bin ich wieder am arbeiten und könnte nur noch schlafen....

wünsche euch eine gute Nacht, meine endet meist um 4 Uhr, ich kann dann einfach nicht mehr einschlafen

 
11 Antworten:

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von popeye29 am 02.09.2013, 19:59 Uhr

Na da gratulier ich doch noch schnell - Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bei Suppe und Kuchen bedien ich mich gerne!!!
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend!

LG
popeye29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von luisa1187, 8. SSW am 02.09.2013, 20:09 Uhr

Hey,
Ich wünsche dir natürlich auch alles guten und vielen dank für den köstlichen Kuchen :) dann wünsche ich dir doch glatt,dass du morgen nicht bereits um 4 Uhr aus dem schlaf gerissen wirst...und natürlich eine schöne SS!

LG,luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von LillyMarieK, 9. SSW am 02.09.2013, 20:37 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von SwettyL, 11. SSW am 02.09.2013, 20:39 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 02.09.2013, 21:21 Uhr

Auch vin mir nochmal alles, alles Gute!!!
Dankeschön für die überaus leckere Suppe und den Kuchen, musst mir mal das Rezept geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von Zahnfee23 am 02.09.2013, 21:29 Uhr

Alles gute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von Biene201086, 8. SSW am 02.09.2013, 21:44 Uhr

Alles gute zum Geburtstag

Ich bin auch immer um den Dreh rum wach für ne zeitlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von August11-Mami, 9. SSW am 02.09.2013, 22:06 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Suppe gerne, Kuchen geht grad nicht. Die Nächte lassen bei mir grade auch zu wünschen übrig. Erst kann ich nicht einschlafen, obwohl ich müde bin und dann wache ich alle paar Stunden auf und muss auf die Pipibox.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von ninina am 03.09.2013, 7:37 Uhr

Alles liebe auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von Flöhchen123, 10. SSW am 03.09.2013, 14:32 Uhr

Noch mal eben schnell alles Gute nachträglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.09.2013, 14:38 Uhr

Alles Gute nachträglich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen für alle

Kind 2 hat Sonntag Geburtstag und mein Mann heute, also Doppelfeier am Wochenende. Die ganze Familie kommt und wir machen dann auch gleich Mal die Schwangerschaft offiziell... Ich stelle dann Mal ne Runde Kuchen in die Mitte, ihr dürft euch gerne ...

von Schneewittchen30, 12. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.