September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 01.06.2018, 0:45 Uhr

Wieder kindernotfall

Heute abend waren wir bereits zum 2ten mal im kindernotfall mit unserem Bärchen. In der nacht auf heute hat er husten bekommen und hatte etwas fieber. Am morgen ist er viel gekrabbelt und hatte auch kein fieber mehr (wohl wegen einem neuen zahn gefiebert dachte ich). Also habe ich ihn trotzdem in die kita gebracht und war arbeiten. Gegen 17.00 haben sie mir angerufen weil der kleine nicht gegessen und geschlafen hat, fieber bekommen hat und erbrechen musste er auch noch.
Als mein Mann die beiden abholte hat der kleine fest geröchelt und schien schwer atem zu bekommen... Nach ärztlicher telefonberatung haben sie ihm geraten sofort ins kinderspital zu fahren.
Dort war dann schnell klar: pseudokrupp
Ausserdem ist sein linkes ohr gerötet und scheint entzündet. Durch das pseudokrupp sind auch der hals und schleimhäute stark entzündet und geschwollen darum die mühe beimatmen
Der arme kleine.. mit der grossen hatten wir sowas nie! Sie hatte mit 9 monaten ihre erste erkältung und er schon mit 2 wochen. Im februar hatte er eine Bronchitis wo wir eben auch im kindernotfall waren (war natürlich sonntag) .
Ich hoffe er hat bald mal Ruhe! Spannenderweise hatte er die Bronchitis und nun den pseudokrupp wähend eines schubes (nun 37 wochen) .

Männer sind scheinbar wirklich das schwächere geschlecht

Nun stelle ich mich auf eine sehr anstrengende nacht ein
Wünsche euch und euren kleinen gute Gesundheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.