Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessi0802, 35. SSW am 13.11.2020, 15:00 Uhr

Wieder ein sehr zartes Baby?

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute an 34+2 beim FA und er schätzte unseren Kleinen auf gerade Mal 1600g

Die Körperlänge ist geschätzt 43cm, was ja voll der Zeit entspricht, aber dieses mega geringe Gewicht verunsichert mich.

Unsere Tochter war auch nur 2480g schwer und ich hatte diesmal auf ein kräftigeres Baby gehofft.

Der FA sagt, das Gewicht sei nicht so wichtig, wichtig sei, dass sie reif geboren werden (alles ab der 37. Woche). Ein Baby mit 2400g in der 39. ssw sei ihm 100mal lieber als eins in der 35. SSW mit 4kg, die bekämen dann richtige Probleme

Ich solle mir keine Sorgen machen, der Doppler und die Plazenta seien ok und das Baby würde ausreichend versorgt werden...

So ein Mist, bin grad echt bissl traurig deswegen.

LG an alle und ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.