Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 13.11.2020, 9:22 Uhr

Auch ein bisschen Mimimi

Hallo,

Heute bin ich gerade fertig... und hab das Gefühl, dass ich nix weiter bring...

Die letzten Tage war der Bauch wieder immer wieder mal hart. Heute in der Früh noch dazu so mensartige ziehende Schmerzen, nur leichter als wenn ich meine Periode krieg. Dann noch Durchfall...

Hab dann mal gefrühstückt, jetzt ist der Bauch wieder etwas "ruhiger", wird aber trotzdem noch zwischendurch hart... aber dafür ist mir jetzt furchtbar schlecht...

Und eigentlich hab ich auch heute noch so viel im Büro zu tun und vorzubereiten für die nächste Woche, damit mein Mann und unsere Mitarbeiter nächste Woche gut arbeiten können. Dann startet gleich die Einschulung und der Umstieg zum neuen Firmenprogramm, wo ich auch noch die Kundendaten rüberspielen muss...

Und die Mädels von meinem Mann muss ich später auch holen...

Und eigentlich fühl ich mich nur nach im Bett liegen und mal gar nix machen außer entspannen und meinen Körper machen lassen was er halt so scheinbar machen muss...

 
11 Antworten:

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von NaduNadu, 40. SSW am 13.11.2020, 11:02 Uhr

Ich hatte heute nacht auch mensartiges Schmerzen und leichte Wehen im Rücken.

Zum Glück kann ich mich aber ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 11:09 Uhr

Du glückliche

Wir arbeiten noch daran, dass mein Mann die Büroarbeit übernimmt... aber irgendwie klappt das noch immer nicht so richtig, weil dann ständig seine geplante Bürozeit doch wieder mit Kundenzeiten und Notdienst vollgestopft wird

Ich bin schon froh, wenn das endlich mal klappt. Und ich hoffe, dass wir das hinbekommen noch bevor die Kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von Maxi4 am 13.11.2020, 13:22 Uhr

Das ist aber schon ein ganz großes Pensum, dass du da hast.
Gib was ab, wenn du kannst, und pass auf dich auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 13:28 Uhr

Wir arbeiten daran eigentlich war geplant, dass ich schon mit Ende Oktober das meiste abgebe und mich mehr zurück ziehen kann. Aber irgendwie ist das im Familienbetrieb nicht so einfach

Aber so langsam merke ich auch, dass es so auch nicht mehr weiter gehen kann. Dass sich das jetzt einspielen muss, weil mein Körper schon sagt, dass er eigentlich mehr Ruhe will und sich auf die bevorstehende Geburt vorbereiten will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von NaduNadu am 13.11.2020, 13:44 Uhr

Hehe mit Baby wird das bestimmt nicht leichter ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von Glitzerblümchen am 13.11.2020, 14:15 Uhr

Da schließe ich mich an...dein Körper sagt dir scheinbar, dass er mehr ruhe braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 15:34 Uhr

Danke
Ja, mit Baby ist ganz klar, dass ich erstmal raus bin. Da muss mein Mann sich spätestens während ich im Krankenhaus bin umorganisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 15:37 Uhr

Ich hätte ja nicht gedacht wie schwer es ist mich von "dem bisschen Büroarbeit" loszulösen. aber da muss ich jetzt einfach auch strenger zu mir selbst und meinen Mann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von Thiara82 am 13.11.2020, 15:47 Uhr

Ich kann mich nur anschließen! Fahr lieber ein paar Gänge runter und pass gut auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von Lilchen24 am 13.11.2020, 22:16 Uhr

Oh ich kann dich ein bisschen verstehen, das ist halt das los der selbstständigen... Mein Freund ist dadurch ständig irgendwo zwischen "wenn ich dich nicht habe bleibt alles im Büro auf der Strecke" und "ich will doch garnicht dass du alles machst, ich muss das jetzt irgendwie schaffen". Nun kann man zusehen wie es nicht klappt... Er ist halt auch gewohnt für andere Dinge mehr Zeit zu haben. ich hoffe mal für dich, dass du nicht bis zur Geburt Vollgas geben musst, sondern auch schon vorher Kraft für die Geburt sammeln kannst - ich versuchs auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein bisschen Mimimi

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 23:17 Uhr

Ja, das ist gar nicht so leicht das alles neu zu organisieren. Mein Mann würde ja schon mehr selbst machen. Aber da ihm die Bürozeit noch abgeht würde er dann mehr am Abend bzw. in der Nacht machen und das will ich dann wieder nicht. Dann denk ich mir ich mach lieber noch bisschen mehr und dafür hab ich ihn am Abend bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.