Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86, 37. SSW am 13.11.2020, 8:39 Uhr

Wieder in BEL

Ich bin schon wieder total verzweifelt. Als ich am Mittwoch bei 36+2 zur Vorsorge war, lag die Kleine noch brav in SL und auch schon mit dem Gesicht zu meinem Rücken.
Aber nun bin ich der Meinung dass sie sich gestern wieder gedreht hat. Ich hab morgens heftige Bewegungen gespürt und mir aber gar nichts weiter dabei gedacht. Den ganzen Tag waren die Bewegungen dann anders spürbar als die Tage zuvor. Gestern Abend hab ich dann mal gefühlt und der Kopf ist definitiv oben. Die Beule oben ist so schön rund, das ist kein Po. Oh man. Ich hoffe sie dreht sich schnell wieder zurück.

 
7 Antworten:

Re: Wieder in BEL

Antwort von Thiara82 am 13.11.2020, 8:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Aber wenn sie es jetzt noch von SL in BEL geschafft hat, dann kann sie sich auch noch zurückdrehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in BEL

Antwort von Meyla, 37. SSW am 13.11.2020, 8:59 Uhr

Wieso entbindest du nicht einfach aus BEL? Das ist ja keine abbornale Position und wird nur noch in sehr weit hängen gebliebenen Kliniken sofort mit KS kommentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in BEL

Antwort von Pretty86 am 13.11.2020, 9:32 Uhr

Würde ich, beim letzten Mal wäre es nicht möglich gewesen, weil sie nicht mit dem Po unten lag, aber wenn es möglich wäre, würde ich es versuchen. Nur müssten wir dafür leider ziemlich weit fahren. Die Kliniken hier in der Nähe machen keine Geburten in BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in BEL

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 10:03 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder zurück dreht. Das wäre natürlich die optimale Variante. Ansonsten wünsche ich euch auf jeden Fall eine gute Geburt, egal unter welchen Umständen es dann sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in BEL

Antwort von Glitzerblümchen am 13.11.2020, 13:24 Uhr

Oh no!
Meiner dreht sich null...die Beule ist immer an der gleichen Stelle...er chillt einfsch vor sich hin...toben kann er auch...aber nö drehen will er sich nicht und somit auch immernoch BEL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in BEL

Antwort von AliceBrownful am 13.11.2020, 21:43 Uhr

Hallo aus dem Dezember 2019!
Ich hatte auch so einen kleinen Drehwurm, er hat sich aber dazwischen leider auch immer noch quer gelegt, das letzte Mal am ET.
Ich hatte einen Gurt vom KH bekommen, um die Lage des Babys zu stabilisieren. Habe dann 8 Tage nach ET ganz normal mein Baby mit dem Kopf zuerst geboren.
Ich drück dir die Daumen.
Der junge Mann ist übrigens immer noch ein Turner und sehr bewegungsfreudig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder in BEL

Antwort von ELLIUM am 14.11.2020, 1:55 Uhr

Mein kleiner lag ab der 20 ssw in BEL. Ca in der 35 ssw hätte ich wetten können das er sich gedreht hat. Alles hat sich anders angefühlt. Leider hat sich herausgestellt das er immer noch genauso lag wie vorher. Ging auch nicht anders, beim KS hat sich herausgestellt das die Nabelschnur zwei mal stramm um den Hals gewickelt war.
Wiederum sollte ich an dem Tag der zweite KS sein. Ein Tag vorher würde ich dann auf den ersten Platz geschoben, weil sich das Kind von der Frau vorher doch noch einen Tag vorher gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL- wer noch?

Huhu, war eben bei meiner Frauenärztin und jetzt hat sich meine kleine Maus doch tatsächlich in die BEL gedreht. Bin morgen dann in der 34. SSW, es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich dreht. Wer kennt sich von euch aus? Hat schon jemand in BEL entbunden? Befindet ...

von Maikindchen, 33. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

34 SSW und BEL

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen ob eure Babys schon in Startposition liegen? Ich bin jetzt 33+4 und meine Maus liegt noch in BEL Glaube auch sie hat sich die letzte Zeit nicht mehr gedreht... Taschenlampe bringt gar nix. ...

von Cat_1985, 34. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL - spontane vaginale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, gibt es hier eine Person, die schon einmal ein Kind in der BEL entbunden hat und wenn ja, habt ihr euch für eine spontane vaginale Geburt entschieden oder hattet ihr einen Kaiserschnitt? Mögt ihr von eurer Erfahrunge berichten? Bei mir steht die ...

von Lyia, 37. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL wer noch?

Hallo Wer von euch hat auch eine BEL? Hattet ihr schon einen Termin zur Besprechung der Geburt? Oder eventuell hat ja jemand auch schon die Erfahrungen einer solchen Geburt durch? Ich werde jetzt noch etwas abwarten und dann mal ...

von Mamibee, 36. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Bel/quer

Hallo ihr lieben... Heute beim Termin kam raus dass die kleine in Bel / quer liegt. Und dank ein paar senkwehen hängt sie mit dem Hintern schon im kleinen Becken bei mir fest. Eine kleine Hoffnung bleibt aber in 2 Wochen beim nächsten Termin muss sie richtig liegen sonst Termin ...

von ValentinsMum, 36. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und äußere Wendung..

Huhu ihr Lieben, Ich war heute eigentlich nur zur Blutabnahme bei meiner FÄ. Als sie mich sah, wollte sie sich dann aber die Nieren nochmal eben anschauen. Rechts immernoch 4. Grades gestaut. Und die Kleine liegt immernoch in BEL

von Mrs_kuehli, 34. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Zurück vom FA und wieder in BEL

Es ist wirklich deprimierend. Sie dreht dich in einer Tour. Langsam glaube ich nicht mehr das es mit einer Spontangeburt klappt Das macht mich echt traurig. Mein Fruchtwasser ist weiterhin obere Norm und so bleibt ihr ...

von MeinStern 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

KS bei BeL

Ich bin jetzt in meine 35 ssw und ich habe am Freitag bei Vorstellungsgespräch in Krankenhaus einen Termin für ein Kaiserschnitt bekommen, weil mein Baby noch BEL ist. Ich möchte wissen, was passiert wenn das Baby noch dreht und liegt am Termin (am 3 Dezember) in SL? ...

von Truthahn, 35. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kaiserschnittermin & plötzlich Bel 🤣

Huhu... Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Aufgrund meiner ersten schlimmen Geburt war für mich klar, dass es diesmal ein Kaiserschnitt für mich wird. Und überraschenderweise liegt der Lütte sogar plötzlich mit dem Poppes unten.

von DanaSophia, 38. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.