Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy2019, 4. SSW am 23.10.2019, 8:11 Uhr

wieder dabei

Hallo ,
ich habe gestern auch wieder positiv getestet, ich bin noch ein wenig sprachlos und verwirrt da ich Ende Juni meine 2. FG hatte. Danach waren wir bei der Humangenetik gewesen und leider ist raus gekommen, dass mein Freund Überträger ist und eine reziproke Translokation bei Chromosom 12 und 16 hat, dies bedeutet für uns es kann 50% gut gehen oder wieder in einer FG übergehen oder das Kind kann behindert werden. :( wir hatten mit solch einer Nachricht nicht gerechnet gehabt und weiter geübt und jetzt das. Jetzt heißt es wieder schauen ob es weiter geht und positiv denken . Ich hoffe so sehr aber ich bin auch realistisch erst einmal abzuwarten.

 
4 Antworten:

Re: wieder dabei

Antwort von Regenbogenmutti, 7. SSW am 23.10.2019, 8:36 Uhr

Das ist ja ein wahrer Krimi bei Dir. Ich finde es gut, dass ihr jetzt darum wisst; so könnt ihr realistisch dran gehen und wisst worauf ihr Euch einlasst. Und es bleibt ja immerhin eine 50 % Chance, dass ist nicht wenig!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder dabei

Antwort von Melodie55, 7. SSW am 23.10.2019, 8:39 Uhr

Hallo Happy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben in dir. Ich hatte dieses Jahr auch 2 Fehlgeburten, beim zweiten wurde eine Autopsie gemacht. Chromosomen Fehler sind wohl keine Seltenheit, da mein Mann von Geburt an Hörgeschädigt ist, haben wir da auch ein gewisses Risiko. Aber das hat uns damals bei unserem Sohn nicht abgehalten und tut es jetzt auch nicht. Btw unser Sohn ist vollkommen gesund. Ich vertraue meinem Körper, er wird das richtige Menschlein bei uns ankommen lassen. Ich möchte dir ein bisschen von diesem Selbstvertrauen da lassen und drücke dir fest die Daumen. Die ersten 12 Wochen sind sicher für alle schwer, du bist damit nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder dabei

Antwort von subidu am 23.10.2019, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den bauchkrümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder dabei

Antwort von Happy2019 am 23.10.2019, 11:02 Uhr

Vielen Dank für Euren lieben Worte, wir denken jetzt positiv und alles andere kommt sowieso wie es kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.