Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu, 7. SSW  am 22.10.2019, 10:36 Uhr

Erster Termin beim Frauenarzt

Guten Morgen!
Ich durfte heute zum ersten Mal den Krümel begutachten! Der Krümel ist 3mm groß und da hat man natürlich noch kein Herzchen gesehen. Aber es ist alles zeitgerecht (laut Messung 6+0 und laut Rechnung 6+1)

Außerdem war ich heute das erste Mal bei meiner neuen Frauenärztin und muss sagen dass ich sehr happy bin. Sie ist sehr positiv und entspannt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Nächster Termin in 4 Wochen .
Ich bin gerade echt happy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von subidu am 22.10.2019, 10:36 Uhr

Ach so und et ist der 15.6.2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Sarahlein123 am 22.10.2019, 11:02 Uhr

Sehr sehr schön, weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von subidu am 22.10.2019, 12:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Regenbogenmutti, 7. SSW am 22.10.2019, 12:28 Uhr

Das ist so schön! Weiter so ihr zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Hope2018, 5. SSW am 22.10.2019, 13:29 Uhr

das klingt prima. freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 23.10.2019, 7:31 Uhr

Was für eine hübsche Kaffeebohne. Herzlichen Glückwunsch, ein wunderschönes Foto. Na dann kann es ja jetzt so richtig los gehen mit dem "schwangersein". Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von subidu am 23.10.2019, 9:19 Uhr

Danke ihr lieben!
Ja ich bin echt gespannt wie es weiter geht (obwohl ich ja Profi bin wie meine Fa sagte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Antwort von Merry0204, 6. SSW am 24.10.2019, 10:57 Uhr

Hallo zusammen, ich habe am Montag positiv getestet und kann es immer noch gar nicht glauben. Leider hat meine Frauenärztin diese Woche Urlaub, ich kann es gar nicht erwarten am Montag einen Termin zu vereinbaren.
Waren eure Partner beim ersten Termin dabei?
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Termin Frauenarzt 7+6

Huhu, ich war heute wieder beim FA, da man das letzte Mal ja noch nicht viel gesehen hat. Heute hat man dann alles gesehen, inklusive Herzschlag, aber das Baby versteckt sich irgendwo ganz weit hinten, dementsprechend war es super schwer alles darzustellen und meine FA meinte, ...

von Bicki92 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:) Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 .. Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ? Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ? ...

von Rosie95, 7. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, Hatte Heute meinen Termin beim Frauenarzt. Bin 6+2 und man hatte denn Dottersack gesehen, muss am Mittwoch nochmal vorbei kommen und da sollte man mehr sehen meinte mein Frauenarzt. Dann mal schauen und abwarten

von Mami_2013 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Huhu guten Morgen Letzten Freitag war es endlich soweit. Frauenärztin ist zufrieden und der kleine Krümmel sitzt auch perfekt meinte sie. Herzchen schlug noch nicht. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und da hoffe ich auf ein ...

von Catina 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Vorstellung morgen Frauenarzt Termin

Huhu. Ich traue mich jetzt mal mich vorzustellen. Katharina, 29 Jahre alt, Mama einer süßen 4 jährigen Tochter und 4 sternenkindern. Hatte vor meiner Tochter und danach jeweils 2 FG. Dieses mal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Mir ist heftig schlecht und mein Bauch wächst ...

von Wunderkind2, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

FRAUENARZT TERMIN 5+2

Hallo hatte grade meinen Frauarzt Termin vaginalen könnte er fast nix sehen dann hat er über dem Bauch geschalt und sah eine Fruchthole große 5+4 ist es nicht komisch das er vaginal nix gesehen hat! Mir wurde noch Blut angekommen und ich muss morgen früh noch mal hin

von bellanna, 6. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Jetzt schon frauenarzt Termin ?

Ich Wechsel gerade meinen Frauenarzt da meine alte Ärztin zu weit weg ist. Jetzt habe ich gerade angerufen und direkt schon einen Termin bekommen. Ist das nicht noch viel zu früh??? Morgen kann man doch noch gar nichts sehen. Was wird sie denn morgen alles untersuchen? Liebe ...

von Snufi84 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

erster frauenarzt termin

Hallo ihr lieben. ich habe heute um 10 uhr meinen ersten frauenarzt termin. Ich weiss das es eigentlich noch viel zu früh ist, aber aus beruflichen Gründen brauche ich so früh eine Bestätigung. Ich hoffe das man wenigstens schon eine fruchthöhle sehen kann und das alles ...

von hibbel2, 5. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.