Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 20. SSW am 05.09.2016, 10:18 Uhr

Wieder da

Hallo Mädls!

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Morgen haben wir gleich wieder Baby-TV, worauf ich mich sehr freue nach meiner Panikattacke letzte Woche. Inzwischen spür ich die Babys (zumindest eines davon) wieder regelmäßig, so dass ich recht zuversichtlich zum US gehen werde.

Ansonsten nervt mich mein Diabetes, da ich im Urlaub gern einfach mal ein Eis oder einen Kuchen gegessen hätte, ohne dann groß rumzurechnen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich bald spritzen muss. Mein nüchtern-BZ steigt immer mehr.

Wünsche euch allen eine schöne Woche und allen, die auch diese Woche Baby-TV haben, ganz viel Spaß.

vlg

 
6 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von schnee, 23. SSW am 05.09.2016, 11:40 Uhr

Hallo! Wieviel hast du nüchtern! Mein Mann ist Diabetiker, daher kenn ich mich einwenig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von mazikeen, 23. SSW am 05.09.2016, 11:45 Uhr

Huhu ich hoffe du/ihr hattet einen schönen Urlaub und ich wünsch dir morgen viel Spaß beim Zwerge beobachten
Mit Diabetes kenn ich mich (noch,wer weiß was kommt?) nicht aus, aber ich drück dir die Daumen das es sich im Rahmen hält und dich nicht all zu sehr einschränkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 05.09.2016, 11:53 Uhr

Willkommen zurück und morgen alles Gute für den Termin!
Ich bin morgen auch wieder dran und habe einen Termin zur Feindiagnostik in der Uniklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 05.09.2016, 11:53 Uhr

Willkommen zurück und morgen alles Gute für den Termin!
Ich bin morgen auch wieder dran und habe einen Termin zur Feindiagnostik in der Uniklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Schnecki2014, 20. SSW am 05.09.2016, 12:40 Uhr

Naja, in der Früh jetzt meistens über 90 (92-95), selbst wenn ich am Abend mit einem "schönen" Wert abgeschlossen habe, also so 120. Und bei meinem Schnecki hab ich auch spritzen müssen, wie ich den nüchtern-Wert nur durch anders Essen nicht runter bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von schnee, 23. SSW am 05.09.2016, 17:39 Uhr

100 ist doch ein schöner Wert!?
Das muss mein Mann mal schaffen, und meiner ist auch ziemlich dort!

Aber vllt gelten für die Ss andere Werte, das weiss ich dann doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.