Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 22. SSW am 04.09.2016, 13:29 Uhr

Kinderwagen....??!!

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, für welchen Kinderwagen ihr euch entscheidet? Wir kommen irgendwie nicht voran, zu groß ist das Angebot...Funktionalität ist mir wichtig, aber Stil gleichermaßen....! Hat irgendjemand schon Erfahrungen? Lg

 
15 Antworten:

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Piepsmaus, 21. SSW am 04.09.2016, 15:05 Uhr

Wir werden keinen Kaufen da wir genug Tagebücher haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Vanessa1309, 23. SSW am 04.09.2016, 15:24 Uhr

Ich hab einen von Teutonia von meiner Schwester. Ist recht schlicht nicht mein traumkinderwagen aber war ein Geschenk deshalb wird auf den buggy dann mehr wert gelegt :)
Aber könnte mich bei dem Angebot auch nicht entscheiden givt soo tolle Sachen für die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von PinkLady111 am 04.09.2016, 16:12 Uhr

Wir haben einen Bugaboo. Ich finde ihn sehr funktional und außerdem gefällt mir das schlichte Design.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Piepsmaus am 04.09.2016, 17:37 Uhr

Es sollte natürlich Tragetücher heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Theya, 22. SSW am 04.09.2016, 17:51 Uhr

Wir haben einen ABC Design Turbo 6S gekauft. Der ist schön leicht und wendig uns sieht wie wir finden super aus. Und der Preis ist auch top finde ich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von undercuver-Queen74, 22. SSW am 04.09.2016, 18:30 Uhr

Den habe ich noch von meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 04.09.2016, 18:35 Uhr

Wir haben einen Hartan Topline S von meinem ersten Sohn. Wir sind sehr zufrieden damit. Er ist nur recht groß und schwer und passt nicht in jedes Auto. Bei dem kann man die Sportwageneinheit in beide Richtungen drehen. Das finde ich praktisch. Im Nachhinein würde ich aber einen nehmen, wo man die Babywanne und den Sportwageneinheit komplett austauscht. Bei uns bleibt die Sportwageneinheit immer drauf und man stellt die Babywanne darauf. Dadurch muss man immer beides ins Auto heben. Ich denke es wäre anders etwas leichter. Bei unserem Modell hätte man das damals auswählen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von San17 am 04.09.2016, 19:50 Uhr

Etwartest du ein großes kind, dann schau dir die dänischen an. Viele der aktuellen hartan, teutonia u co haben kleine babywannen u oft pasen die viel zu schnell nicht mehr u für den sportsitz ist es zu früh.

Ich hab beim großen den teutonia jubilee gehabt, ist ähnlich den teutonia elegance. Ansonsten eben dänische wie emmajunge u co würde ich raten u schau nach gebrauchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Jazzi am 04.09.2016, 20:36 Uhr

...dachte ich schon...;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Jazzi, 22. SSW am 04.09.2016, 20:38 Uhr

Hallo...ist der Bugaboo eher knapp vom Platz in der Wanne bzw. im Sitz? Kann man den Sitz umdrehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von nimet22, 21. SSW am 04.09.2016, 20:49 Uhr

Ich werde mir 100 prozent den von Hauck kaufen der hat Maxikose aufsatz und 2 weitere aufsätze sehr praktisch und auch preisgünstig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von PinkLady111 am 04.09.2016, 22:14 Uhr

Puh, also nachgemessen hab ich noch nicht, aber ich würd schon behaupten, dass recht viel Platz ist.

Ich hänge mal den Link zu einem Video an, indem demonstriert wird, welche Möglichkeiten man hat den Wagen umzubauen.
https://m.youtube.com/watch?v=-1F4u37rDxI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von Nadin88, 20. SSW am 04.09.2016, 22:18 Uhr

Hallöchen.

Wir haben uns für den Bergsteiger Capri entschieden. Für uns war es einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei den vielen überteuerten Wägen... mit großer Farbauswahl (399,- bei Amazon mit vielen vielen Rezensionen)

In der Praxis wurde er natürlich noch nichts erprobt, aber die vielen Aufsätze habe ich bereits getestet und muss sagen ich fand es kinderleicht diese zu wechseln oder andersrum aufzustecken. Außerdem ist wirklich alles dabei was man so braucht und er macht einen wirklich sehr guten Eindruck.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von henni84, 23. SSW am 04.09.2016, 22:41 Uhr

Wir haben von emmaljunga den super nitro noch von meinem Sohn. Die Wanne ist riesig. Der Sportsitz auch. Wir sind sehr zufrieden und alle die ihn mal geschoben haben fanden ihn auch super. Ist halt auch nicht der kleinste zusammengeklappt und ich muss zugeben wir haben da auch nicht auf den Preis geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen....??!!

Antwort von schnee, 23. SSW am 05.09.2016, 8:10 Uhr

Wir haben uns für den Springer!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Suzuki Swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf ...

von 2110mel 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen zu bald??? Häää

Hallo meine Lieben.... Ich wollte fragen wenn ich dieses Wochenende mich mal umsehe welcher Kinderwagen mir uns gefallen würde ist das zu bald????? Meine Freundin sagte gestern was jetzt schon. Ähhmm ich bin in der 21ssw!!!! Findet ihr das auch zu bald?? Oder ...

von steffijochen, 21. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen gekauft bzw sucht ihr noch nach einen oder habt ihr noch eine von den Geschwistern? Wir haben vorgestern eine geholt. Wir haben uns für den ABC Design Turbo 4 entschieden. Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen

von sonsuzmasalim, 16. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wie sieht es bei euch aus Mädels, habt ihr schon einen Kinderwagen oder seid ihr eher abergläubig? Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir meinen Traum vom Bugaboo erfüllt. Gebraucht, aber absolut neuwertig für unschlagbare 400 Euro! Bin ganz verliebt bei der ...

von PinkLady111, 18. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Ich habe gerade den ABC Turbo 6s in graphite grey bestellt. ich hatte angst das er bis september ausverkauft ist weil ja dann die neuen Modelle kommen. Mit nem 10% gutschein von Mytoys hat er 398€ gekostet statt 439€. ich bin super zufriened. hatten uns den auch schon im ...

von -Tamimaus-, 11. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe meinen Kinderwagen

Und zwar einen Gesslein Future. Ich stell mal den link einer ebay Anzeige ein (NICHT mein Wagen) nur als Farb und ...

von Motty, 10. SSW 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.