Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 26.08.2020, 11:39 Uhr

Wieder da..

So jetzt bin ich auch wieder da.. hatte mein Handy geschrottet und keinen vernünftigen Ersatz bei dem das Laden von Internetseite keine 1000 Stunden dauert. Zum Glück hat mein Mann es reparieren können, denn hier sind auch alle Bilder von den Kindern drauf.. und ich hatte (noch) keine Cloud.. boah hab ich geheult.. aber alles wieder da!
Die Süßen sind jetzt 7,5 Wochen alt und entwicklungsschuben sich so durch die Gegend So langsam wirds aber wieder besser.. davon unabhängig ist das Einschlafen abends jetzt so eine Sache.. dauert manchmal echt ewig, 100 mal holen, bisschen nuki nuki, schmusen, wickeln, laufen und wieder von vorne.
Ich bin immernoch bei der Kombi aus Stillen, Abpumpen und Pre.. bin gespannt wieviel Muttermilch ich noch gewinnen kann, wenn mein Mann in knapp 2 Wochen wieder arbeiten ist. Aber es ist wie es ist. Sie werden alleine am Busen einfach nicht satt..
Ich hatte bisher noch keine Bilder hochgeladen, aber ich bin einfach so stolz auf die Beiden, ich muss sie euch einfach zeigen..
Ich hoffe dem Rest hier geht es gut, ich hab euch vermisst und bin froh wieder mitmischen zu können!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieder da..

Antwort von Kiwu2020 am 26.08.2020, 11:47 Uhr

Willkommen. Zurück! Die beiden sind wirklich Zucker
Ich lade auch regelmäßig alle Bilder auf meinen Computer, um sie zu speichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von c-mum2011 am 26.08.2020, 13:33 Uhr

Süß die beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von Mayanii am 26.08.2020, 15:23 Uhr

Noch eins..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von vegeta-bunny am 26.08.2020, 18:59 Uhr

Oh sind die süß.

hier sind meine nach dem Nachtfläschen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von Anneli0207 am 26.08.2020, 21:21 Uhr

Super süß eure Zwilligspärchen! Meinen großen Respekt an euch zwillingsmamis!!!

Ich frag mich echt immer, wie ihr das macht. Alles doppelt - ich würde verrückt werden es ist mit einem kind doch schon unfassbar stressig! Also: Hut ab und chapeau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von vegeta-bunny am 27.08.2020, 3:33 Uhr

Mein Mann ist gerade zurzeit auf Kur und bin mit den Zwillingen und meinem 14 jährigen alleine. Mittlerweile merke wie viel Arbeit das ist

Aber ich habe mir ja ausgesucht. Hatte eine ICSI Behandlung und 2 Blastos wurden eingesetzt, also ist die Möglichkeit größer.

Und bei all der Anstrengung, zurzeit ist es wie ein Glücksrausch und Belohnung zugleich, wenn die beiden mich anlächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von Mayanii am 27.08.2020, 4:42 Uhr

Deine 2 sind mega süß!!
Ja anstrengend.. das kann ich nur bestätigen.. v.a. phasenweise und bei uns momentan abends. Da wird viel geweint und gemeckert und man kann eigentlich nichts so richtig richtig machen.
Jetzt bin ich mal gespannt, mein Mann ist übers Wochenende weg und ich muss zum ersten Mal alles alleine machen Mal schauen ob ich das überlebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von vegeta-bunny am 27.08.2020, 14:23 Uhr

Mein Mann ist auf Reha-Kur. Ich bin seit 1,5 Wochen alleine mit insgesamt 3 Kindern.

Es ist richtig heftig

Aber ich bekomme es hin.

Ist ja nicht für immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.