Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 23.08.2020, 16:44 Uhr

Muffins wie/wo aufbewahren

Halloooo

Am samstag ist einschulung meiner 2. Und ich möchte gern schokomuffins mit schokistücke backen. Reicht es die am abend davor zu backen? Wenn ja, wo kann ich die aufbewahren? Kühlschrank oder einfach Küche? Oder lieber frisch backen am vormittag? (da ich zur einschulung wegen corona mit der großen und dem klein heim bleiben muss, hätte ich etwas mehr zeit, jedoch würde ich die gern zum überraschungsschmücken nutzen)

 
3 Antworten:

Re: Muffins wie/wo aufbewahren

Antwort von Charlie11 am 23.08.2020, 16:47 Uhr

Wenn nix mit frischer Sahne dabei ist, würd ich sagen überleben die auch eine Nacht an einem kühlen Ort außerhalb des Kühlschranks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins wie/wo aufbewahren

Antwort von Anneli0207 am 23.08.2020, 18:52 Uhr

Seh ich auch so. Im Kühlschrank ist es auch zu feucht, da werden sie auf alle Fälle feucht. Wenn dann gut verpackt im keller oder treppenhaus (kühl).

Wie gemein, dass ihr nicht alle mit dürft. Das ist so schade! ihr seid doch ein Haushalt.. . Wenn es einer hätte, hätten es doch vermutlich noch mehr

Trotzdem ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins wie/wo aufbewahren

Antwort von Lorenza am 23.08.2020, 20:19 Uhr

Wir packen sie, nachdem sie komplett abgekühlt sind in normale tupperdosen mit Deckel- bleiben so mega saftig und lecker ! Und das über Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.