Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KeiraKiryu  am 21.08.2020, 18:48 Uhr

Beschäftigung

Von den meisten hier haben ja die kleinen langsam ein alter erreicht wo sie beschäftigt werden wollen. Was habt ihr so herausgefunden was eure kleinen ganz toll finden?
Bei uns ist es der Spiegel, da kann sie Gefühlt den ganzen Tag drunter liegen und mit sich selber reden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Beschäftigung

Antwort von Marymary1234 am 21.08.2020, 20:11 Uhr

Bei uns ist es der sich drehende deckenventilator und ein lichtspiel an der Decke im Dunkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von vegeta-bunny am 21.08.2020, 20:18 Uhr

Meine sind entweder auf mein Gesicht fixiert und lächeln. Ich habe beiden jeder ein Kucheltuchtierchen gekauft, jeder hat ein rosanes knister Einhorn, jeder hat 2 Rasseln. Vom Bezirksamt habe ich noch ein Rasselring bekommen und Minibücher.
Aber die brüllen alles und jeden an.

Stattdessen wollen beiden einfach nur ein olles spucktuch zum schnuffeln haben. Sie saugen, sabbern und schnüffeln die ganze Zeit daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Ruto am 21.08.2020, 23:40 Uhr

Unsere liebt es, wenn wir mit ihr durch die Gegend flitzen. Sie steht total auf Mobiles und schaut Spielzeug mit Glocken hinterher. Im Spiegel schaut sie bisher immer nur uns an Aber sie ist auch erst fünf Wochen alt, da ist das eh schon viel, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Traumtänzerin am 22.08.2020, 12:58 Uhr

Unser Kleiner (morgen 6 Wochen alt) liebt den Holz-Spielebogen. Er versucht auch schon, aktiv nach den Ringen zu greifen. Das klappt dann zwar meistens nicht, aber er hat eine Engelsgeduld und versucht es immer wieder. Auch hoch im Kurs: Mamas und Papas Gesicht - seit Neuestem werden wir auch immer mal wieder fröhlich angegrinst Er liegt außerdem gerne auf einem Bauchlage-Kissen und schaut seinen Geschwistern beim Spielen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Helinchen am 22.08.2020, 17:38 Uhr

Wow eure kleinen machen ja schon viel.

Levi ist jetzt 8 Wochen alt und schläft noch sehr viel. Am Tag als auch in der Nacht. Wenn er nicht schläft wird getrunken, vormittags hat er eine etwas längere wachphase.. da plaudere ich mit ihm meistens auf dem Wickeltisch. Er reagiert gut auf Spieluhren.. oder auf knisterndes buntes Spielzeug. Dem schaut er schon nach. Aber wirklich greifen tut er noch nicht. Ich hab auch oft das Gefühl dass er mehr irgendwas anschaut (Schatten an der Decke?!) als uns.. ich denke aber das kommt noch.

Er lächelt und gluckst aber nun von Tag zu Tag mehr und da geht einem echt das Herz auf :) da wird jedes Awwww und ooouw herzlich beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Naddelinchen am 22.08.2020, 21:29 Uhr

Emil ist 5 Wochen alt und erst seit heute schaut er wenn er in der wippe liegt die daran hängenden Figuren an - Winnie puh, Tigger und Esel. Findet er sehr spannend und lag heut schon 2x drin und bewundert einfach diese bunten Tiere. Ansonsten lächelt er ganz selten mal Mama und Papa an.
Wahnsinn wie aktiv eure schon sind!
Spielzeuginteresse ist hier noch gar keins da, habs aber auch erst 2-3x probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von 2WunderMami am 22.08.2020, 21:31 Uhr

Bei uns ist’s noch nicht soweit aber ich muss trotzdem eine Antwort da lassen! So eine süße Maus deine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Annaoa am 23.08.2020, 23:13 Uhr

Hi, ich finde deine Tochter auch voll süß

Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und hat noch kein Interesse am Spielzeug. Die meiste Zeit starrt sie mir tief in die Augen. Sonst ist hier noch nicht viel Action

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.