November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 13. SSW  am 29.04.2018, 0:51 Uhr

Wieder Röteln!

Oder 3-Tage-Fieber? Bei kleinen Kindern ganz häufig und eigentlich nicht schlimm...
Aber warum hatte er denn Antibiotika? Fieber ist keine Krankheit, sondern ein Symptom. Bevor du den Kontakt abbricht, würde ich Mal nachfragen, wogegen er eigentlich behandelt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Rötelnschutz!

Hey Mädls! Hab gerade den Anruf bekommen von meinen Blutergebnissen. Alles ok bis auf den Rötelnschutz. Trotz mehrfacher Impfung kein Schutz. Jetzt mach ich mir natürlich wieder mal Sorgen. Meine Tochter geht ja in den Kiga! Wisst ihr wie häufig Röteln sind!? Also ...

von lena1986, 9. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.