November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 11. SSW am 27.04.2018, 21:20 Uhr

Wer spührt den schon was!?!?

Hey Mädls!
Frage steht ja schon oben.
Intressiert mich einfach. Spührt ihr schon was! Und wen ja wann hat es angefangen!?!?

Danke schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Wer spührt den schon was!?!?

Antwort von Kaffeekauz, 13. SSW am 27.04.2018, 22:34 Uhr

Meinst du Bewegungen? Nein, und ich rechn auch noch lange nicht damit. Bei den beiden Jungs fing das immer so zwischen der 17. und 20. Woche an. Bei mir ist aber auch viel Mama und das Baby Rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spührt den schon was!?!?

Antwort von Shannon44, 15. SSW am 28.04.2018, 6:28 Uhr

Bei meinem grossen glaub ich hab ich das erste mal so zwischen der 18 und 20 SSW was gespürt...diesmal bin ich mir unsicher ob es welche waren ..ich einer ganz bestimmten Bauchlage mit angewinkelten Bein..war ich der Meinung das es des.kleine war ..ganz leichtes Flattern bzw Zucken..und das passiert immer wenn ich so liege..geht bald nicht mehr wegen des Bäuchlein welches nun ordentlich wächst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spührt den schon was!?!?

Antwort von Hexe82, 14. SSW am 28.04.2018, 6:43 Uhr

Ich spüre auch noch nichts. Bei meinen ersten beiden fing das auch um die 20. Woche an. Bin schon gespannt wie es diesmal ist. Der Bauch hat diesmal zeitiger angefangen zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spührt den schon was!?!?

Antwort von corin am 28.04.2018, 7:34 Uhr

Ich habe wenn ich abends ruhig auf dem Rücken liege manchmal das Gefühl was zu merken. Aber keine Tritte sondern einfach wie das was im gesamten ist. Kann das schwer beschreiben, vielleicht ist es auch was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spührt den schon was!?!?

Antwort von Kiri83, 13. SSW am 28.04.2018, 7:39 Uhr

Damals hat das glaub um die 17ssw angefangen. Da hatte ich eine Hinterwandplazenta.Hoffe das es diesmal auch so is oder vielleicht sogar schon ein bissl ehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.