November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus2017, 11. SSW am 27.04.2018, 19:43 Uhr

Frage an euch

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat denn ein kleines Kid Zuhause und ist wieder schwanger?
Heute ist etwas passiert, was mich sehr verunsichert hat.
Unsere Tochter hat mich voll im Unterbauch erwischt. Also es hat schon kurz echt weh getan. Jetzt merke ich nichts mehr.
Passiert euch das auch?

Danke euch!

 
7 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von Sandylein777 am 27.04.2018, 20:04 Uhr

Hallo
Ich hab einen 17 Monate alten hier. Er ist auch so stürmisch und hat mich schon ein paar Mal erwischt
Ist natürlich blöd, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Kathii1988 am 27.04.2018, 20:06 Uhr

Kind nicht..aber unser 6kg Hund ist mir ab und an schon im Spiel auf den Bauch gehüpft. Es hat kurz weh getan, aber bislang ist nichts passiert.
Die kleinen sind ja gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Drejka, 11. SSW am 27.04.2018, 20:18 Uhr

Jap. Bald 7 Monate meine kleine und hat mir am Montag beim babyschwimmen richtig heftig reingetreten. Sie ist ja noch so klein und versteht das nicht.
Auch so beim Spielen passiert das oft. Selbst beim stillen. Am Montag hatte ich leichte Schmerzen aber als ich dann was gegessen habe ging es. Keine Blutung oder sonstiges also denke ich an nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Ellie80 am 27.04.2018, 20:29 Uhr

Meine Tochter nimmt auch recht wenig Rücksicht. Aber da passiert so schnell nichts. Mein Sohn hat mich damals in der 2. Schwangerschaft auch ein paar Mal heftig am Bauch erwischt. War nie was gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von BabyMaus2017, 11. SSW am 27.04.2018, 20:47 Uhr

Danke euch!
Das heißt ihr geht quasi auch erst zum Arzt wenn ihr Schmerzen, Blutungen etc.hättet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von lena1986 am 27.04.2018, 21:19 Uhr

So schnell passiert da nichts, sind gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Kaffeekauz, 13. SSW am 27.04.2018, 22:32 Uhr

Ja, genau. Eigentlich ist da noch zu viel bewegliches Gewebe drum herum, als das was passieren kann. Und auch später müsste dich dein Kind echt heftig und an ner blöden Stelle treffen, damit wirklich was passiert.
Allerdings fange ich auch jetzt schon an meinem Großen (fast 3) klar zu machen, dass er mit dem Bauch wieder vorsichtiger sein muss. Mache mir keine Sorgen, dass was passiert, aber Tritte in den Bauch sind ja auch einfach nicht angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.