Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 13.09.2019, 17:51 Uhr

Wieder Mal...

...Angst... Ich hab heute immer Mal wieder einen Schmerz im Unterleib der übers Bein bis in die Füße zieht und am Rücken entlang, der Tag war eigentlich entspannt außer bisschen Haushalt, ich hab manchmal ein richtig komisches Gefühl und Angst das der Traum eines zweiten Kindes wieder in die Ferne rückt.

 
3 Antworten:

Re: Wieder Mal...

Antwort von Merle83 am 13.09.2019, 17:55 Uhr

das glaub ich dir
man macht sich oft bei jeden ziehen etc verrückt

ich hatte gestern auch so blöde schmerzen

aber die gehören einfach dazu
eigentlich sind sie ein gutes Zeichen, weil es bedeutet, dass das Baby und die Gebärmutter wachsen und sich die Mutterbänder stärken um dein Baby gut festhalten zu können =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Mal...

Antwort von Robicia am 13.09.2019, 18:53 Uhr

Ich hoffe es soo soo sehr, mein erster FA Termin ist erst in 13 Tagen, da werde ich wohl schon fast in der 9 Woche sein. Komisch vorher nicht Mal zu schauen ob alles gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Mal...

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 13.09.2019, 19:49 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen. Mache mir über stärkere schmerzen auch immer Gedanken. War ja die letzten Tage auch so. Aber alles gut Baby wächst und Herz schlägt auch schon sichtbar. Von daher scheint es wirklich das Wachstum der Gebärmutter zu sein und außerdem lockert sich ja nicht nur die Gebärmutter. Die Schmerzen können auch mal vom Darm kommen. Etc... ansonsten wenn du dir sehr unsicher bist, ruf beim Arzt an und sag du hast schmerzen, dann sollen sie schon vorher schauen, dass ist dein gutes Recht liebes. Ruh dich einfach schön aus und sprich mit deinem kleinen Schatz, der baut sich gerade halt ne luxusvilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.