Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 13.09.2019, 11:42 Uhr

Es+9

Und der Frühtest heute morgen war negativ
Ich denke damit kann ich den Zyklus wohl abhaken. Werde die nächsten Tage noch weiter testen aber mache mir keine Hoffnungen mehr.

 
10 Antworten:

Re: Es+9

Antwort von SmileyDay am 13.09.2019, 11:44 Uhr

o;O o;O hast du vergessen was ich dir geschrieben habe ein negativer Test bei es+9 hat 0 zu sagen!!!!!!!!!
jetzt teste einfach wie paar andere am Sonntag bei es+11 das ist aussagekräftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von JessieFee am 13.09.2019, 11:55 Uhr

Ja ich werde auf jeden Fall weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von MamasKeks am 13.09.2019, 11:57 Uhr

Genau! Erstmal bis Sonntag warten und nicht den Kopf hängen lassen
Die 2 Tage rubben wir jetzt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Ole15 am 13.09.2019, 13:16 Uhr

Hey das sagt noch garnicht Teste einfach fleißig weiter- ich bin auch so ein Kandidat die dauernd testet
Allerdings war gestern bei es+11 abends fett ein Strich da, gleich noch einen gemacht, selbes Resultat. Heute morgen kaum bis garnicht sichtbar
War bei meiner ersten ss auch so, abends positiv morgens garnicht... vielleicht solltest du das auch mal versuchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Ich-unverbesserlich am 13.09.2019, 15:22 Uhr

Ich verstehe deine Enttäuschung, aber kann den anderen nur zustimmen. Ich denke nicht das der Monat für dich schon vorbei ist. Teste einfach in 2-2 Tagen noch mal. Vielleicht kommt da ja ein ganz anderes Ergebnis raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von JessieFee am 13.09.2019, 15:41 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Sarina2014 am 13.09.2019, 16:01 Uhr

Schieb hier mal keine Panik auf der Titanic... Ich habe sogar an MNT negativ mit clear blue getestet war da auch beim Arzt und er meinte die Mens kommt... Hab es also abgeharkt...als meine Mens nach einer Woche noch nicht da war machte ich noch einen der war dann positiv Also guter Hoffnung bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von SaLaVi89, 6. SSW am 13.09.2019, 16:19 Uhr

Mein Test war erst bei ES+13 positiv. War bei der 1. SS auch so. Vorigen Zyklus war ich so sicher und auch überfällig und mir war schlecht usw.... und nichts.
Diesesmal hab ich gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von SmileyDay am 13.09.2019, 18:23 Uhr

Oh das werde ich auch am Sonntag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von JayNox am 14.09.2019, 7:40 Uhr

Ja genau einfach näxhste woche mochmal testen. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Werde morgen mit ES+10 mal testen und hab schon bammel davor.
Wollte eigentlich warten aber ich möcht so gerne mut meinem partner testen und unter der woche geht es schlecht.
Wenn der bei mir negativ ist mach ich einen erst bei nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.