Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 13.09.2019, 11:07 Uhr

ES+9 Fühle mich irgendwie nicht so gut 😣

Ich fühle mich irgendwie unwohl heute , bei KEINER Berührung tun mir meine Brüste etwas weh ! Man sieht so die schwangerschaftstests vor sich ,und könnte.... ! NEIIIINNN ich hab es noch nicht getan! Ich warte bis Sonntag!
Wie geht es euch so ?

 
3 Antworten:

Re: ES+9 Fühle mich irgendwie nicht so gut 😣

Antwort von MaZi.05.08 am 13.09.2019, 11:21 Uhr

Bis Sonntag ist nicht mehr lange also halte durch. Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Fühle mich irgendwie nicht so gut 😣

Antwort von SmileyDay am 13.09.2019, 11:46 Uhr

Ja ich halte durch früher testen bringt ja eh nix! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Fühle mich irgendwie nicht so gut 😣

Antwort von MamasKeks am 13.09.2019, 12:00 Uhr

Bei mir sind alle Anzeichen so gut wie verschwunden :')
Aber trotzdem warte ich auf Sonntag und versuch entspannt zu bleiben. Sollte der Test negativ sein, ist das auch okay. Dann geht's in den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.