Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 13.09.2019, 9:32 Uhr

@krümel2020

So ich hab ja nun ein Sternchen und muss weiter ziehen, aber ich würde mich freuen, wenn ich nochmal von dir lesen würde, es interessiert mich brennend, wie es bei dir weiter geht. Alles Liebe die Happy

 
2 Antworten:

Re: @krümel2020

Antwort von Krümel2020 am 13.09.2019, 10:17 Uhr

Happy das tut mir so unendlich leid für dich das ist wirklich eins der schlimmsten Sachen die uns wiederfanden kann. Aber ich wünsche dir alles alles liebe das du bald dein Wunder erhältst. Du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn dir danach ist.
Klar ich schreib hier weiter, habe heute Nachmittag wieder einen kurzen schalltermin um zu schauen ob alles ok ist und meine Nerven zu beruhigen.
Und werde auch fragen ob sie einen urintest bezüglich blasenentzündung machen können. Alles liebe für dich und ich hoffe bald positives von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel2020

Antwort von HappyMom1212 am 13.09.2019, 13:48 Uhr

Hab ich doch glatt mal gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.