Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 5. SSW am 13.09.2019, 17:27 Uhr

Namenswahl....

Habt ihr Namen für beide Geschlechter schon parat?

Habt ihr sogar schon DEN Namen, den ihr seit eurer Kindheit vergeben wollt ?

Meine Große heißt Tessa Mathilda, aber auch erst seit kurz vor ET ....

Ich brauche ewig im mich festlegen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Namenswahl....

Antwort von Ich-unverbesserlich am 13.09.2019, 17:36 Uhr

Meine zweit jüngste heißt auch Mathilda

Also wenn es bei uns klappt haben wir zwar schon eine Liste mit Namen, aber aus der Erfahrung von den vorherigen Kindern kann ich sagen dass es dann doch eh immer ein völlig anderer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl....

Antwort von Merle83 am 13.09.2019, 17:57 Uhr

also DEN Namen haben wir nicht

wir haben jetzt mal so ein bisschen drauf rum gedacht und ziemlich schnell für jedes geschlachtet einen passenden Namen gefunden

aber ob es am ende dabei bleibt ???

naja ich finde wenn man weiss was es wird, werden die karten vielleicht doch nochmal neu gemischt, weil es dann realistischer ist

zumindest bei mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl....

Antwort von girasol2017, 5. SSW am 14.09.2019, 11:46 Uhr

Da lassen wir uns noch Zeit
Haben nicht DEN Namen im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.