Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456 am 10.06.2022, 15:03 Uhr

Wie wirke ich auf Andere? Achtung lang

Hast du denn schon probiert sie in den Arm zu nehmen? Schläft sie dann schneller/besser ein? Babys ändern sich immer wieder. Mein Baby würde im Liegen weinen. Nehme ich sie in den Arm ist sie in 30 sec "weg". Eine Stunde meckern finde ich heftig. Vielleicht braucht sie inzwischen einfach was anderes zum Einschlafen? Körperkontakt?
Meine hat ihr (Ein) schlafverhalten schon 3 Mal in 18 Wochen geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.