Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 15.05.2022, 21:10 Uhr

Wie wirke ich auf Andere? Achtung lang

Du bist keine schlechte Mutter und kennst dein Kind am besten! Meine Kleine lässt sich sehr sehr schwer schlafen legen. Sie macht die Augen zu, denn wehrt sie sich gegen den Schlaf und fängt an zu schreien, bis die Augen wieder zu gehen. Und so kann das auch mal 15 bis 30 min gehen. Ich wohne in einer Stadt, da mischen sich wenigstens keine Menschen auf der Straße ein, aber meine Familie hat auch immer Fragen wie "hat sie vielleicht Hunger", "hat sie vielleicht Bauchschmerzen", "ist die Windel vielleicht voll" etc. Ich sage dann einfach, dass sie müde ist und sich aber dagegen wehrt. Meine Mutter und meine Stiefmutter haben beide vor kurzem die Kleine genommen und selber gemerkt, dass ich recht hatte. Die Mama weiß immer besser, was ihr Kind braucht als Außenstehende. Tipps gegen die Kommentare habe ich leider keine, lass sie reden/gucken. Du musst einfach nur wissen, DU bist für dein Kind die beste Mama.

Zum Spazieren: meine Kleine ist früher auch direkt eingeschlafen sobald sie im KiWa lag. Aktuell braucht sie wirklich 30 bis 60 min und meckert auch bis sie einschläft. Sie auf die Arme zu nehmen bringt auch nichts. Ich mache ihr weißes Rauschen an und warte bis sie einschläft. Wenn es einen holprigen Weg gibt, lauf ich da rum. Durch das Wackeln schläft sie viiiel schneller ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.