Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger März 2018 - Mamis
von LeLouve am 04.10.2017, 8:11 Uhr. zurück

Re: Wie/wie schnell wurdet ihr schwanger?

Mein Freund und ich haben es schon ein Jahr versucht, bis bei mir eine Schilddrüsenstörung festgestellt wurde. Daraufhin habe ich mir für die nächste Zeit keine Hoffnungen gemacht, jedoch hat es dann nach Einstellung der Medikamente doch fix im 4 ÜZ geklappt.
Nun gucken wir heute schon in der 18 Ssw wie es der Maus geht

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter