August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 23.11.2020, 11:50 Uhr

Wie 'weit' sind eure Schätze?

Musste jetzt echt nachschauen, da ich ihr Alter nur noch in Monaten angebe.
Unsere Kleine ist schon 24 Wochen alt (korrigiert 15 Wochen).
Sie mag es, wenn ihre Brüder mit ihr spielen.
Hasst es, wenn ihr Gegenstände wegrollen und sie nicht hinterherkommt.
Sie kann sich prima vom Rücken auf den Bauch drehen und vom Bauch auf den Rücken.
Immer wieder schafft sie es, in Bauchlage ihre Beine unter den Bauch zu ziehen und beim wieder strecken rutscht sie ein Stück nach vorne.
Ihre Füße sind ihr Lieblingsspielzeug, mit den Händen oder dem Mund werden sie erkundet. Den Oball liebt sie auch und Tücher jeglicher Art. Wenn sie wach ist, brabbelt und erzählt sie fast ununterbrochen.
Kinderarzt hat das ok zum Beikoststart gegeben, aber wir warten noch ein bisschen. Mir fehlen da noch Signale die sie selbst gibt.
Die Zwillinge haben in dem Alter deutlich mehr Interesse an unserem Essen gezeigt, sie hatten trocken mitgekaut, immer wieder die Ärmchen danach ausgestreckt. Das alles fehlt bei ihr.
Da sie gut zunimmt und wächst, bleiben wir noch etwas beim Stillen.
Ach ja, baden mag sie auch. Nur das danach abtrocknen und anziehen nicht. Ihr schreien klingt dann immer, als würde ich ihr ganz böses antun.
Und sie mag es nicht, wenn in einem anderen Raum gelacht wird und sie nicht dabei ist.
Da kann sie dann richtig meckern und schimpfen. Ist sie mit im Raum, wo gerade gelacht wird, dann lacht sie laut hörbar mit. Meist müssen wir dann alle lachen, so süß ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.