Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 31. SSW am 17.12.2020, 18:31 Uhr

Wie weit seit ihr?

Ich hab soweit auch alles fertig. Das Beistellbett wird kurzfristig neu bezogen (will nicht dass es inzwischen noch einstaubt) und ins Schlafzimmer gestellt - das wär mir jetzt nur im Weg. Der Laufstall wird dann auch noch zum Tagesbett umgebaut - momentan schätzt unsere Große ihren Stofftier-Zoo sehr - früher wollte sie da nie rein - eh klar... und im MaxiCosi schläft die Puppe
Kliniktasche habe ich schon gepackt aber werde noch etwas aufstocken... wollte eigentlich nur das Nötigste mitnehmen und daheim Sachen bereitlegen, die mir mein Mann noch bringen kann, falls wir länger bleiben müssten, aber wer weiß wie das dann ist mit Besuch und Corona. Wenn es ganz blöd läuft könnt er dann auch in Quarantäne sein - da bin ich lieber mal gut vorbereitet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.