Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 31. SSW am 17.12.2020, 8:35 Uhr

Wie weit seit ihr?

Habe die Kliniktasche schon gepackt, aber auch nur weil die Frauenärtzin mir dazu geraten hat weil der Gebärmutterhals verkürzt ist und es eventuell früher losgeht oder ich zumindest zur Kontrolle da bleiben soll. Die Babykleidung habe ich gestern angefangen zu waschen, Kommode und Bett steht schon bei uns im Schlafzimmer. Die Anträge werde ich Anfang Januar online ausfüllen. Anmeldung im Krankenhaus ist schon erledigt weil ich bereits zur Kontrolle des GMH da war. Am 15. Januar unterschreiben wir noch beim Jugenamt die Vaterschaftsanerkennung und Erklärung für das geteilte Sorgerecht da wir nicht verheiratet sind. Hoffe bis dahin geht es noch nicht los und das ich nichts vergessen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.