März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 24. SSW am 21.11.2020, 10:06 Uhr

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Ich habe das Gefühl, dass wir noch nichts haben. Abgesehen von Kleidung und das babybett.
Da wir die Räume umverteilen, bekommen die Kinder auch alle ein neues Kinderzimmer, inklusive streichen usw. Eigentlich wollen wir unsere gesamtes Dachgeschoss renovieren. Wie das alles funktionieren soll, ich weiß es nicht. Mein Mann hat nächste Woche Urlaub, die Zeit ist aber auch wieder komplett anders verplant. Eigentlich wollten wir uns nächste Woche um das ganze Babyzeug kümmern.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.