Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 5. SSW  am 18.04.2018, 21:20 Uhr

Wie war euer Tag?

Hi ihr lieben :)
Bei uns war herrlichster Sonnenschein. Wir haben eine Freundin besucht die frisch entbunden hat vor 7 Tagen. Die kleine Maus ist unfassbar süß. Und vor allem sooooo klein, wenn ich mir meine 14 Monate alte Sunny anschaue
Dann waren wir daheim, eine (ebenfalls Schwangere) Freundin kam und wir haben lecker gegessen (Fladenbrot mit Salat, Tomate, Mozzarella, Basilikum und Joghurt-Dressing ). Genau das richtige an einem so warmen Tag.
Jetzt sitzen die Maus und ich hier im Wohnzimmer. Sie schläft schon. Und ich würde am liebsten mit schlafen, aber jetzt fängt es erst richtig an: aufräumen, kochen für den Mann und auf ihn warten bis 11 Uhr Naja. Muss halt sein :)
Das negative heute war, dass ich total von Kopfschmerzen geplagt war. Aber davon lassen wir uns den Tag nicht vermiesen!

Ich hoffe, euch gehts gut. Erzählt doch mal von eurem Tag!

Ps: gute Nacht von Sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von anna21 am 18.04.2018, 21:24 Uhr

War den ganzen Tag daheim mit kranken Kind auf mir
Die Maus hat 40 Fieber und durchfall. Die Sonne hab ich von drinnen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 19.04.2018, 6:07 Uhr

Hallo xBecci! Bei uns war auch total schönes Wetter, musste bis 16:00 arbeiten und danach hab ich dann die Sonne im Garten genossen. Ich hatte gestern (und heute immer noch) totale Kopfschmerzen... Sonst habe ich immer minzöl auf die Stirn gegeben und das hat super geholfen. Weiß jemand ob man das in der Schwangerschaft auch verwenden darf? Über dieses ätherische Öl findet man im Internet die unterschiedlichsten Meinungen aber ich hab noch nichts fundiertes gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von Daniela2412 am 19.04.2018, 7:27 Uhr

Gestern war endlich mal ein Tag wo es nicht stressig war. Vormittags wo alle Schule und Kindergarten waren. Hatte ich die Wohnung gemacht. Danach habe ich die Sonne genossen bis die Kinder kamen. So schnell wie die da waren waren die auch wieder weg. Meine Freundin wohnt eine Straße weiter und wir haben vor gestern einen grosen pool gekauft. Sie selber hat auch 4 Kinder. Meine drei sind dann direkt rüber zum schwimmen. Habe dann den Nachmittag mit meinem Freund genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von xBekki am 19.04.2018, 8:59 Uhr

Gute Besserung an den Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von xBekki am 19.04.2018, 9:00 Uhr

Vielleicht als Begleiterscheinung der Ss? Hätte es ja auch hoffe dir gehts bald besser!
Was arbeitest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von xBekki am 19.04.2018, 9:01 Uhr

Hört sich nach einem gelungenem Tag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von Daniela2412 am 19.04.2018, 9:05 Uhr

Ja das war es. Da die letzten Tagen so stressig war kam es ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von Rosalie777 am 19.04.2018, 9:32 Uhr

Hallo, nein ich hab migränebedingt leider öfters Kopfweh bei wetterumschwüngen oder komischem druck...
Ich bin Lehrerin, und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag?

Antwort von anna21 am 19.04.2018, 10:31 Uhr

Danke
Hoff sie steckt mich nicht an
Hatte schon mal msgen Darm in der letzten ss und das war echt übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.