Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 03.09.2022, 8:45 Uhr

Wie war das bei euch?

Danke euch für das Teilen dieser ja doch sehr persönlichen (und teils auch wirklich leidbehafteten) Geschichten!
Ich finde es unglaublich, dass unsere Mäuse jetzt schon, mit rund acht Monaten, so unterschiedliche Vorgeschichten haben - und dann doch alle irgendwie gleichermaßen und einfach nur geliebt werden
Falls ihr nochmals „hibbeln“ wollt, wünsche ich euch alles Gute dafür!
Wir müssen, so die Ergebnisse meiner Hormonanalyse wegen meiner Zyklusstörungen, noch höllisch aufpassen. Mein AMH ist wohl bei 2,5 - ooops! So viel zum Thema „Endspurt“
Aber so gaaaaaaaanz schlimm finde ich es nicht, dass wir zumindest noch einmal die Möglichkeit hätten, „nachzulegen“. So bleibt die Entscheidung für oder gegen „Nr. 3“ bei uns.

So, ab ins Abenteuer Wochenende!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.