Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 02.09.2022, 6:34 Uhr

Wie war das bei euch?

Definitiv hart erarbeitet. Erst mit ovutests, dann in der kiwuklinik mittels icsi. Hat 4 Jahre und drei Schwangerschaften gedauert.
Und wenn mir noch einmal jemand sagt "du musst dich bloß entspannen, dann klappt es ganz von alleine", wird die Person standrechtlich erschossen. Oder verschwindet durch Entspannung ein oat 3 neuerdings von alleine?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.