Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 26.08.2022, 20:06 Uhr

Wie war das bei euch?

Hi zusammen. Ich hatte die Pille im Juni 2020 abgesetztvund schwanger wurde ich dann im April 2021. Da ich die Pille zuvor 13 Jahre durchgehend genommen habe, hatte ich keine Ahnung von meinem Eisprung. Ich habe da leider auch nie was gespürt. Mein Zyklus war auch total unregelmäßig. Mein Mann hatte zu der Zeit 3 Schicht, das hat es dann auch etwas erschwert den potenziell richtigen Zeitpunkt zu treffen. Haben halt immer so um die Mitte den Monats rum geherzelt. Erstmal ist nix passiert. Irgendwann habe ich dann Mönchspfeffer genommen und ich habe die Temp. gemessen um zu wissen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe und ein Gefühl dafür zu bekommen. Also wir hatten in diesen 10 Monaten, so viel Sex wie nie zuvor Romantisch war es nicht immer. Aber ich habe mir eigentlich keinen Druck gemacht. Nur eben versucht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Es sollte ja nicht ewig dauern. Und wenn wir immer zur " falschen" Zeit herzeln ist dann ja auch irgendwann frustrierend. Die letzen 3 Monate hatte ich dann zusätzlich noch OvuTests gemacht. Beim letzen hatten wir dann offensichtlich den richtigen Zeitpunkt erwischt. Davor laut den Test auch, aber da hat es halt nicht gefruchtet. Es war eine aufregende Zeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.